Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice

    Nach dem "Herzog" habe ich Lust bekommen, mich mal an einer, für meine Verhältnisse großen Figur zu versuchen. Alice ist meine erste 80mm Mini und sie ist ein Nocturna-Model. Ich freue mich immer über Eure Kritiken und Anmerkungen :D.



    Meine Galerien:
    http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn

    #2
    AW: Alice

    Kurz und knapp..sehr schön. Vor allem das etwas fleckigere am Pilz gefällt mir sehr gut.

    Kommentar


      #3
      AW: Alice

      Alles gut, Tatjana!!!

      Die Highlights sitzen, die Schatten ebenso (vielleicht hättest du die noch etwas ins lilane gleiten lassen können, was den siedigen Effekt noch verstärkt hätte).

      Strümpfe und Haut soweit sauber bemalt und die Haare sind sehr geil geworden!!!

      Auf den Erdboden hätte noch etwas Laub gekonnt. Küchenkräuter bieten sich da meist an oder etwas Tee, sowie ein paar kleine Zweige aus dem Wurzelwerk aus dem Garten...

      Ein Sahnehäubchen wären natürlich noch Freehands gewesen, aber da tue ich mich selber schwer mit und halte deswegen die Klappe...

      Danke für´s Zeigen!!!

      Du wirst echt immer besser!!!

      GLG
      Der Sgt
      Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Kommentar


        #4
        AW: Alice

        Die ist wirklich toll geworden. Haare, Haut, Kleid sind toll, die Spielkarten sind Dir auch gelungen.
        Da fällt mir ein, dass die Alice in meinem Regal auch noch wartet

        Kommentar


          #5
          AW: Alice

          Sehr schick nur die Augen sehen seltsam aus. Hat sie keine Pupillen?
          CARPE DIEM

          Putty&Paint / CMON

          Kommentar


            #6
            AW: Alice

            Zitat von StefanHWS Beitrag anzeigen
            Sehr schick nur die Augen sehen seltsam aus. Hat sie keine Pupillen?
            Natürlich hat sie Pupillen :mrgreen:. Ich kann ja mal größere Bilder vom Gesicht machen.
            Meine Galerien:
            http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn

            Kommentar


              #7
              AW: Alice

              Schicke Umsetzung einer schönen Figur. Die Gesamtwirkung kommt sehr gut rüber. Was nicht so ganz passt sind die Lichter am rechten, aufgestützten Schienbein: da müssten die hellen Stellen der blauen Ringe eigentlich eher nach oben und nicht nach vorne gerichtet sein.
              Meine Putty&Paint Gallerie
              http://www.puttyandpaint.com/Schlaubi

              "Das Chaos besiegt die Ordnung weil es besser organisiert ist!"-Terry Pratchett (und mein Malplatz)

              Kommentar


                #8
                AW: Alice

                Tja, wie immer sage ich super schick.

                Aber diesmal sage ich noch was anderes: Das blaue Kleid hat mich total vom Sockel gefegt. Die Lichter und die Textur des Materials sind mNn kaum zu überbieten.

                Auch die schönen Kontraste im Gesicht und im Haar gefallen mir. Der Blick wird sofort auf den oberen Teil der Dame gezogen, erst später weicht Mann auf die geringelten Beine aus...

                Super.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Alice

                  @ Präsident
                  Danke für das Lob, da freue ich mich riesig drüber. :D Diese Alice ist nur eine Vorübung für die, die ich bei Dir gewonnen habe.

                  @Schlaubi
                  Mit den Streifen hast Du natürlich Recht, mir ist das gar nicht aufgefallen, aber das wirkt schon seltsam.:-)

                  @all
                  Danke für Euer Feedback, es freut mich immer total, wenn ich hier Resonanz bekomme.:-)
                  Meine Galerien:
                  http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Alice

                    Sehr schick das Mädel. Gefällt mir insgesamt sehr gut.
                    ttp://www.coolminiornot.com/artist/Grotznik

                    Colour your Life. :p

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X