Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JMD Tribute Gallery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JMD Tribute Gallery

    Heydiho,

    alle die sich an der tribute to JMD beteiligen möchten, sind hier genau richtig. Postet Bilder was das Zeug hält. Vielleicht kann man ja, wenn hier viel schönes zu sehen ist, mal einen von den JMDlern hierher lotsen

    LG
    Basing is my religion
    1314#8088
    Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
    like it? click it:D
    Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

    #2
    AW: JMD Tribute Gallery

    Gibt es da einen Link?

    Edit: Gibt es...^-^... http://www.jmd-miniatures.com/concours.php
    There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.




    Team Me...

    Kommentar


      #3
      AW: JMD Tribute Gallery

      Hi.

      @Matt: Der richtige Link ist wohl eher dieser hier Zumal der Wettbewerb, auf den Dein Link verweist, schon vor über fünf Jahren stattgefunden hat...

      Gruß
      "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.

      Kommentar


        #4
        AW: JMD Tribute Gallery



        Super, dass es den Thread schon gibt.

        In meinen Augen sollten wir darauf achten in dem Thread wenig blabla zu machen, sondern uns wirklich auf die Figuren zu beschränken, sonst wird es schnell wieder zu einer Suche nach den Figuren in einem Thread der eigtl. als Galerie dienen soll.

        Mein erster Tribut an JMD ist fertig.
        Ich habe mir auf dem Herzog von Bayern diese mittelalterliche Büste zugelegt und hatte recht viel Spaß bei der Bemalung. Danke an dieser Stelle an JMD für ihre außergewöhnlichen und einzigartigen Sculpts.









        Hoffe hier noch einige JMDs mehr zu sehen!
        Freue mich drauf!

        Frohes Pinselschwingen euch allen!
        Roman
        Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

        Kommentar


          #5
          AW: JMD Tribute Gallery

          Hallo,

          ich habe die gleiche Büste, die auch Roman gemalt hat, vor einiger Zeit mal fertig gestellt.

          Hier also meine Version, nah ja wohl etwas konservativer angegangen

          Die Krone ist übrigens aus einem Lindt Schokohasen gemacht







          Schade das JMD aufhört, ich habe hier noch einige Figuren von denen liegen, durchweg klasse Teile.
          www.elaphus-miniaturen.blogspot.com

          Kommentar


            #6
            AW: JMD Tribute Gallery

            Alt, aber noch in meinem Besitz:

            http://tuffskullswopp.blogspot.de/

            Kommentar


              #7
              AW: JMD Tribute Gallery

              Vor ca. einer Woche fertig geworden. Hat echt Spaß gemacht den alten Templer zu bemalen.




              http://www.coolminiornot.com/335053

              Gruß Frank
              Zuletzt geändert von fram386s; 19.06.2013, 11:50.
              Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt.

              Kommentar


                #8
                AW: JMD Tribute Gallery

                wow, alle Herzoge wirken wirklich toll, aber mir gefällt Jar's Version am besten, diese düstere Stimmung, die von der Büste ausgeht hat mich irgendwie erschaudern lassen.... was für ein Meisterwerk...
                http://www.magic-feel.de

                Kommentar


                  #9
                  AW: JMD Tribute Gallery

                  Leider sind meine Fotos ziemlich schlecht, aber vielleicht gefällt es ja doch dem Einen oder Anderen.


                  Meine Website: www.silverear.de

                  Kommentar


                    #10
                    AW: JMD Tribute Gallery

                    Auch ich möchte meinen Tribut an JMD zollen. Es ist auch das erste mal, dass ich mich an Bluteffekten probiert habe. Hoffe er gefällt euch.



                    Gruß
                    Sebastian
                    Zuletzt geändert von Donnerknall; 19.07.2013, 10:51.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: JMD Tribute Gallery

                      @donnerknall: kannst du nochmal detailfotos vom Mund der Statue einstellen? ich glaub da wirkt die Statue noch genialer, ich hab den Sabberfaden auf dem einen Bild nur per Zufall entdeckt
                      http://www.magic-feel.de

                      Kommentar


                        #12
                        AW: JMD Tribute Gallery

                        @jainzarde: dein Wunsch ist mir Befehl. Hier ein paar Fotos vom Mundbereich....mit Sabberfaden.



                        Hab ich ganz vergessen, wer das unbändige Gefühl hat, für die Büste zu Voten, der kann das Gerne hier machen http://www.coolminiornot.com/337337

                        LG
                        Sebastian
                        Zuletzt geändert von Donnerknall; 23.07.2013, 09:56.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: JMD Tribute Gallery

                          Die Sabberfäden sind dir wirklich supergut gelungen. Respekt. Gefällt mir sehr gut.
                          Einzig das Blut auf dem Oberkiefer scheint mir etwas dick geworden zu sein. Aber das wars dann auch schon
                          Insgesamt ein sehr realistisches Ergebnis.

                          LG
                          Basing is my religion
                          1314#8088
                          Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
                          like it? click it:D
                          Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

                          Kommentar


                            #14
                            AW: JMD Tribute Gallery

                            http://www.das-bemalforum.de/showthr...857#post157857 mein 1. Beitrag, 2 kommen noch!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: JMD Tribute Gallery

                              mein tribut














                              Zuletzt geändert von Schiraga; 03.10.2013, 20:09.
                              http://bottegamoderna.blogspot.de/


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X