Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 jahre in 100 foto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 jahre in 100 foto

    Spaß! Es sind nicht 2 Jahre vergangen, seit ich hier mich zu wort melden haben. So groß und ganze (zwischen die eine und die andere Pizzen) sind das Spas Projekte gewesen.
















































    Zuletzt geändert von Schiraga; 12.03.2017, 17:27.
    http://bottegamoderna.blogspot.de/



    #2
    AW: 2 jahre in 100 foto

    That´s Schiraga Style at it´s best.

    Schön das du deiner Linie treu belibst.

    Sehen wir uns auf dem Herzog ?

    Grüße
    Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
    Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
    Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
    (Angepasstes japanisches Sprichwort)

    Kommentar


      #3
      AW: 2 jahre in 100 foto

      Sehr sehr genial! Am besten gefällt mir dieses riesige violett-blaue Monster! Super Teil!
      Vor allem den Dreh mit den leuchtenden Farben hast du einfac raus, das wirkt so unglaublich gut.
      Die "realistischeren" Figuren gefallen mir dafür nicht so gut, wie zum Beispiel der Zauberer mit den Pigmenten am Saum und diese eine Monster mit dem Engel und dem Teufel auf der Schulter.

      Super, dass du wieder hier bist!

      Kommentar


        #4
        AW: 2 jahre in 100 foto

        Sehr coole Sachen bei. Mir gefallen deine Lichtexperimente sehr gut. Coole OSLs starke zenitale Schattierungen und natürlich dein Mut zur Farbe finde ich super

        Hoffe du zeigst mal wieder öfter was und lässt uns nicht wieder 2 Jahre warten :mrgreen:

        Kommentar


          #5
          AW: 2 jahre in 100 foto

          Ui, da knallen mir ja ein paar Farben entgegen! In meinem Kopf wird achtiger Jahre Mucke laut, Neonfarben; Kirmes und Dolomitieis für fuffzig Pfennig! :-D
          Richtig coole Sachen dabei. Meine Favoriten sind aber die Minis, wo du den Leuchtfarbeneffekt etwas dezenter angewendet hast. Der Wight King gefällt mir am besten.

          Kommentar


            #6
            AW: 2 jahre in 100 foto

            Extrem heiße Teile Fabrizio!! Alles wunderschöne Stücke !!

            Kommentar


              #7
              AW: 2 jahre in 100 foto

              Multo stronzo geilo.sie:
              Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

              Kommentar


                #8
                AW: 2 jahre in 100 foto

                Wow!
                :adore:

                Das sind ein paar extrem geile Sachen dabei. Auch sehr schöne Farb- bzw. Lichtspiele, die ich selten so sehe. Ganz toll!
                Ich finde es schade, dass du uns das nicht häppchenweise zeigst. So in etwas ein Bild pro Woche, so gehen für mich viele geniale Sachen in der Masse unter - da bin ich einfach geflashes.

                Ich freue mich SEHR wenn du uns künftig regelmäßig was von dir zeigst!
                Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                Kommentar


                  #9
                  AW: 2 jahre in 100 foto

                  Genial bemalt und fotografiert! :thumbup:

                  Wie schaffst Du es, so kontrastreich zu knipsen?

                  Kommentar


                    #10
                    AW: 2 jahre in 100 foto

                    @Schiraga
                    Welcome Back. Was für geniale OSL Modelle. Ich bin echt beeindruckt. :hula::hula::hula:

                    @Farbpumpe.
                    Lange Belichtungszeiten und nicht zuviel Licht.
                    CARPE DIEM

                    Putty&Paint / CMON

                    Kommentar


                      #11
                      AW: 2 jahre in 100 foto

                      Tolle Modelle, speziell den Mut zur Farbe finde ich hier auch extrem klasse!
                      Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: 2 jahre in 100 foto

                        What the f*ck???:shock::shock::shock: Boah :

                        Ähm....ich suche nach Worten haha. Jaaaaaaaaaaaaaaa, also erstmal muss ich dich wohl offiziell als meinen Schüler entlassen, denn ich fürchte ich kann dir nichts mehr beibringen.

                        Zweitens: Sag mal...du hast in 2 Jahren mehr Minis gemalt als ich in meinem ganzen Leben!!! Haha.

                        Drittens: Ich bin so froh das du bei deinem Style geblieben bist :thumbup:

                        Viertens: Die Farbschemata sind der absolute Hammer, ich liebe es.

                        Fünftens: Ja also Malqualität reicht hier von gut bis sehr gut. Es ist nichts dabei wo ich sagen würde "also was hast du da jetzt wieder gemacht *haha*" ich bin ja fast gerührt das du so hyper ordentlich malst, weil ich jetzt erkenne das all die "Prügel", die ich dir einst angedeihen liess Früchte getragen hat und ich bin grade mächtig stolz auf dich.

                        Glaub jetzt aber nicht das ich nicht sehe das du die Rillen (bei den grossen Modellen) die beim Zusammenfügen der Figur entstehen nicht mit Milliputsaft dicht gemacht hast :nixda:

                        Das Eine oder Andere Blending ist auch nicht so ganz hundertprozentig, aber bei vielen Figuren schon recht grossflächig sehr beeindruckend.

                        Was mir fast die Freudentränen in die Augen treibt ist: Du hast es gut raus jetzt die Details hervor zu heben dadurch das alle Kanten sauber aufgehellt sind.

                        Ja und was du mit den Farbtönen anstellst sucht seinesgleichen. Das ist jetzt echt mal Kunst, zumindest für mich.

                        Ich stimme Butch zu das es irgendwie schade ist alle auf einmal zu zeigen, weil man auf diese Weise gar nicht den einzelnen Paintjobs gerecht werden kann beim Feedback geben, aber wisse das du mich echt verblüfft und auch sehr erfreut hast :grin:
                        You made my day :freunde:
                        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                        Meine wichtigsten Tutorials:

                        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                        Kommentar


                          #13
                          AW: 2 jahre in 100 foto

                          LBT : Hallo mein Freund schön dich wieder zu lesen. …... Du kein Ahnung ob mit mir klappt. Viel Stress zurzeit.


                          Ocarina : Ich danke dir ganz herzlich für dein Kommentar. …... Ab morgen kommt auf die Speisenkarten eine neue Pizza mit deine Namen. Ich schätzen deinen feedback immer sehr.


                          CyAniDe: 2 Jahre ist genug! Ohne hilf mittel komme ich nicht mehr auf bestimmte Leistung und 2 Jahre ist schon für mich eine große Leistung. Aber das bleibt unter uns


                          Chris Blackwood : Ja, der Wight King ist auch mein Favorit. Liegt wohl daran das ich nüchtern war als ich ihn angemalt haben.



                          Kai: Danke mein Freund. Wir sollte uns wieder im Göppingen treffen.


                          Guy de Fracas :




                          Butch : Danke sehr nett. Ich werde versuchen in die Zukunft öfter vorbei zuschauen.


                          Farbpumpe - StefanHWS : Der gute Stefan hat es richtig gesagt. Dazu kommt noch sehr starke Kontrasten in Spiel.


                          Elektroschnitzel: Danke sehr. Es gehört schier zu unsere Hobby auch ein wenig zum experimentieren.


                          Vhaidra: NeeeeeeeinYvonne. Ich möchte gern noch dein Schüler bleiben! Du kannst mir noch soviel beibringen. Das ganze weg liegt noch vor uns. Dazu kannst du mich so oft wie du willst "Prügel" . Ich habe keine Haaren mehr auf den Kopf darum tue die nicht mehr weh. Danke sehr für dein Kommentar.


                          Bis zum 100 Modelle fehlen noch einigen.... Die zweite Welle rollt






































                          Zuletzt geändert von Schiraga; 14.03.2017, 01:15.
                          http://bottegamoderna.blogspot.de/


                          Kommentar


                            #14
                            AW: 2 jahre in 100 foto

                            Du meine Güte....das hört ja gar nicht auf *lach*. Jesses!!! Das wurde aber auch Zeit das du mal alles raushaust hier, es wäre ja eine Schande diese ganzen tollen Minis zu verstecken. Ja also der erste da ist ja einer meiner persönlichen Favoriten: Krasses Teil Fabrizio, krasses Teil. Man weiß gar nicht wo man zuerst hingucken soll und du hast da ja an jedem Detail intensiv rumgemalt und hier eine wahre Farbexplosion abgeliefert. Es sind wohl alle Farben verwendet worden die es gibt, faszinierend würde Mr.Spock jetzt sagen. Blendings sehen auch toll aus und mal zum Foto: Aaaaaaalso ich muss ja jetzt die nächsten Tage auch mal neue Fotos machen und habe meine alte Kamera nicht mehr. Ich weiß ja das du auch mit einer DSLR fotografierst und Stefanhws sagte da was von langer Belichtungszeit und wenig Licht. Aber erfahrungsgemäss mag das ja zu einem hohen Kontrast führen, aber Blendings sehen mitnichten feiner aus durch hohen Kontrast als sie sind sondern eher schlechter, was bedeutet das du vielleicht ein kontrastreiches Foto produziert hast wo das Highlighting gut raus kommt aber die Blendings verändern sich dadurch ja kein Stück. In anderen Worten: Die sind wirklich sehr gut. Die sehen nämlich nicht besser aus als sie wirklich sind durch ein kontrastreiches Foto.

                            Das kann man auch schön sehen an den Figuren wo du die Blendings nicht so fein gemalt hast. Da sieht es dann nämlich durch den hohen Kontrast auch deutlich gröber aus.

                            Die anderen Minis finde ich auch cool und hier gilt das Gleiche wie bei meinem letzten Feedback: Gut bis sehr gute Bemalqualität und tolles Spiel mit den Farben.

                            Noch was beibringen: Nee irgendwie nicht. Blenden kannst du jetzt, Kanten aufhellen, Details definieren durch Farbkontraste oder hell/dunkel Kontraste, Details rausarbeiten, sauber malen.....da bleibt nix mehr. Haha. Von Farben und Farbschemata brauche ich dir auch nichts mehr erzählen, aber wenn du so auf meine Prügel stehst dann kann ich dich auch für irgendwas anderes vermöbeln haha. Muss mal gucken ob ich da irgendwas finde. Beim Licht geht vielleicht noch was, aber das ist ein Punkt an dem ich selber grade arbeite und versuche mal etwas weiter zu kommen und stimmungsvolle Szenen durch Licht zu schaffen, da bin ich selber noch nicht so weit das ich mich aus dem Fenster lehnen könnte und andere korrigieren könnte. Aber das kommt ja vielleicht noch :twisted: har har. Dann können wir in die nächste Sparringsrunde gehen haha.

                            Ja sehr schön, ich bin glücklich das ist ja alles eine wahre Augenweide zumindest für die, die es auch gerne mal so richtig schön bunt und krass mögen. Irgendwie kommen mir meine eigenen Paintjobs jetzt grade richtig langweilig vor, so ein Mist. Ich glaube ich will auch mal sowas machen, muss mir aber erstmal noch ein passendes Modell dafür suchen. Ich habe mal so einen äusserst "schrägen" Schlangenmenschen (uraltes Sculpt) angefangen vor zig Jahren und den habe ich auch in Regenbogenfarben angefangen, vielleicht sollte ich den doch mal fertig machen. Das könnte mein erster "Schiraga" werden haha. Dann brauche ich aber mal deine Hilfe. Ich guck mal das ich diese Woche irgendeinen der Moderatoren dazu bringe mir eine Werkbank für mich zu eröffnen und dann poste ich dort auch mal "Verrücktes Zeugs" ich habe nämlich auch ein paar "schräge" Projekte inzwischen, da ich mich ja nun nicht mehr darum kümmern muss massenkonform zu malen, das eröffnet ganz neue Perspektiven und Möglichkeiten die ich plane auch zu nutzen. Ich mache jetzt also alles das was ich mich früher nicht getraut habe. Das ist wahre Freiheit :D
                            Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                            Meine wichtigsten Tutorials:

                            Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                            Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                            Kommentar


                              #15
                              AW: 2 jahre in 100 foto

                              Hallo Fabrizio,
                              ja..in der Tat, du bist dir selbst treu geblieben. Das sind echte "Schiragas":-P

                              Schön mal wieder was von dir zu sehen! Das erste "Dingsbums" deiner heutigen Bilder gefällt mir sehr gut! Schön fotografiert...

                              Beste Grüße Olli
                              http://fantastische-welten.blogspot.com/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X