Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

    Moin, moin,

    eigentlich habe ich dieses Projekt schon im Juli 2016 fertig gestellt, aber soweit ich sehen kann habe ich hier noch nicht darüber gepostet ...
    Die ATHENA war ein echtes Monster-Projekt und ich hatte bereits im Mai 2009 damit angefangen :D

    Von den noch etwas naiven Anfängen



    bis zum Endresultat


    ist viel passiert

    Komplettumbauten


    gab es einige


    ab und zu mit "Plänen"


    aber meist habe ich einfach drauf los gebaut


    dabei habe ich mich dann auch immer wieder in Nebenprojekte ablenken lassen.
    So wie diesen netten Flieger

    oder diese Drohne


    Zwischendurch schon mal vorgegriffen


    mit Beleuchtung experimentiert


    und nicht an Details gespart



    aber irgendwann wurde die Liste kleiner


    und schliesslich bekam sie ihren ersten Anstrich!


    Bie der Bemalung gab es immer wieder etwas neues auszuprobieren


    und manchmal wurde es mir echt zuviel (die Spinnweben! sind ein Indikator wie lange mein Motivationsloch gedauert hat)


    dann habe ich umgedacht und einfach das Szenario geändert - nun war sie halb "frisch gestrichen"


    und dann war es soweit!


    noch letzte Schweissarbeiten


    und ein VIP Empfang


    und so war die Reise dann endlich fertig


    Von hier

    zu da :D


    So, jetzt isse auch hier dokumentiert
    Ich hoffe sie gefällt euch - auch wenn sie kein Meisterwerk der Bemalung ist.
    Ciao
    Klaus
    Zuletzt geändert von Klaus, not Santa; 01.02.2018, 14:31.
    Mir reicht's, ich geh' schaukeln!

    https://www.facebook.com/klaus.fischer.566

    http://fischers-design-shop.blogspot.de/

    #2
    AW: ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

    Der reine Wahnsinn. Verneige mich.
    :thumbup: :abgemacht:
    Gruß, René :hello:

    Kommentar


      #3
      AW: ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

      Was für ein irres Projekt.

      Mir fehlen die Worte... :adore:
      Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

      Kommentar


        #4
        AW: ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

        Ich habe da vor allem Kritik:
        - den Rauch und die Fahnen hast du nicht umgesetzt.
        - du hast uns neun (!) Jahre WIPs vorgehalten.
        :blabla:


        Wahnsinnsprojekt! Toller Detailgrad und auch tolle Bemalung. Und überhaupt die Idee zu haben! Ich bin hin und weg!
        :erster:
        Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

        Kommentar


          #5
          AW: ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

          Wowereit. Was für ein Riesen Projekt. Das könnte ich nicht. Wenn was länger als ein paar Monate dauert streiche ich die Segel. Wahnsinn. Danke fürs zeigen und die Skizzen.
          CARPE DIEM

          Putty&Paint / CMON

          Kommentar


            #6
            AW: ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

            Jesses :shock: Das ist ja der totale Irrsinn!!!! Boah. Also erstmal Danke für`s Zeigen, das ist weit, weit, weit jenseits dessen was ich jemals selber machen würde, weil viel zuviel Arbeit und sowieso 2 linke Hände wenn es um sowas geht, aber umso größer ist natürlich dann auch meine Bewunderung, wenn andere sowas machen.

            Ja ich bin ehrlich gesagt jetzt auch ein bißchen sprachlos und hier kann man ja nur noch mit Superlativen um sich schmeissen: Gigantisch, endgeil, der helle Wahnsinn, Monsterprojekt, geniales Teil...usw. haha.

            Das wird unsere Modellbauer hier wieder inspirieren tippe ich mal :D Was mich persönlich total kickt ist die Innenbeleuchtung, die ganzen Freehands und vor allem diese beleuchteten Fenster mit den Kämpfern drauf. Leider sieht man das aber nur schlecht auf dem Foto. Also ich würde ja sagen das würde sich schon lohnen hier wirklich richtig viele und auch gute (scharfe) Fotos zu machen. Ruhig auch mehr Detailaufnahmen.
            Sergio Walgood - Timeshift Lapse
            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

            Meine wichtigsten Tutorials:

            Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

            Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

            Kommentar


              #7
              AW: ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

              Ja bist du deppert! Wahrscheinlich das genialste Projekt das ich je gesehen habe. Einfach nur ... :adore:
              Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

              "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

              Kommentar


                #8
                AW: ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

                Zitat von Garbosch Beitrag anzeigen
                Ja bist du deppert! Wahrscheinlich das genialste Projekt das ich je gesehen habe. Einfach nur ... :adore:
                Der Klaus macht scheint`s nur so abgefahrene Sachen. Besuch in der Werkbank lohnt sich:

                http://www.das-bemalforum.de/showthr...cutioner/page3

                Leider sind nicht mehr bei allen Threads Fotos vorhanden, aber bei vielen gibt es noch gut was zum Gucken. Das ist alles irgendwie....mega haha.
                Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Meine wichtigsten Tutorials:

                Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                Kommentar


                  #9
                  AW: ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

                  Beeindruckend, wirklich sehr beeindruckend. Was sind schon 9 Jahre? Damit bist Du immer noch schneller fertig als mancher Flughafen.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

                    WOW sehr geil das teil ist der hammer hut ab

                    gru7 manuel

                    Kommentar


                      #11
                      AW: ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

                      Wow!
                      *blush*
                      Vielen Dank für das tolle Feedback!
                      Für die, die es interessiert, ich hatte mal vor einiger Zeit alle Posts aus der Bauphase in meinem Blod auf einer Seite zusammengefasst. Da ist von Anfang an alles drin - und die Bilder aknn man jeweils groß klicken.
                      http://fischers-design-shop.blogspot.de/p/athena.html
                      Irgendwann schaffe ich es auch noch der Seite ein gescheites Layout zu verpassen....aber bis dahin muss es so gehen.
                      Achja! Ist halt auch alles auf Englisch.
                      Viel Spaß
                      Mir reicht's, ich geh' schaukeln!

                      https://www.facebook.com/klaus.fischer.566

                      http://fischers-design-shop.blogspot.de/

                      Kommentar


                        #12
                        AW: ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

                        Schließe mich den anderen an: Hammerprojekt! Bin echt immer wieder beeindruckt von Deinen Ideen, Deiner Liebe zum Detail, der Bereitschaft (und Lust) Neues auszuprobieren und v.a. solche Riesenprojekte anzufangen und durchzuziehen. :adore:

                        LG, D.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: ATHENA - Königin der (WH40K) Lüfte

                          Danke für die ganzen zusätzlichen Fotos auf dem Blog. Das ganze, komplette Ausmass des Irrsinns wird ja jetzt erst vollkommen klar!!! Boah. Hilfe. Ich würde das keine 3 Tage aushalten an sowas rumzubasteln haha. Deine Liebe zum Detail ist ja nahezu grenzenlos. Du hast ja sogar die Innenräume akribisch bestückt und gestaltet sowie bemalt. Freehands ohne Ende und die Figurenbemalung ist unterschiedlich. Einige Modelle hast du stärker ausgearbeitet als andere und eines können wir auch mal festhalten: NMM Gold kannst du :-D

                          Mein Durst nach Detailaufnahmen ist nun komplett gestillt, du hättest nur erwähnen sollen dass man sich einen Tennisarm holt beim Fotos scrollen haha. Ich habe jetzt bestimmt eine Stunde lang Fotos geguckt. Müsste man sich also etwas Zeit für nehmen.

                          Die Texte habe ich jetzt nicht gelesen, weil ich schon mit den Fotos gucken genug zu tun hatte, will heute auch nochmal was malen :D

                          Ja fantastisch, ein Meisterwerk in Sachen Modellbau. Nimmst du auch mal an so Ausstellungen teil? Da gibt es ja immer wieder solche Events und mit dem Teil könntest du ja richtig für Aufsehen sorgen :mrgreen:
                          Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                          Meine wichtigsten Tutorials:

                          Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                          Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X