Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue Caterpillar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blue Caterpillar

    So auch den hab ich mal schnell fertig gemalt.
    Meine Absolem Version hat mir richtig viel Spaß gemacht.
    Schon lange keine Mini mit viel Blau gemalt. Das lief super.
    Das Modell ist von Chronos Miniatures. Super Model null Gußgrate, Tolles Resin - allerdings war seine rechtes Brillenglas nicht ausgegossen.
    So musste ich die Nachmodellieren. Hat einiges an Zeit gekostet so was Fummeliges selbst zu kneten.
    Aber so erkenne ich meine Mini immer wieder :D

    Kritik und Kommentare sind natürlich auch hier gerne gesehen.

    Hoffe Absolem gefällt.

    LG
    Stefan




    CARPE DIEM

    Putty&Paint / CMON

    #2
    AW: Blue Caterpillar

    Hättest du das mit dem Brillenglas nicht erwähnt wäre mir das gar nicht aufgefallen.
    Sieht toll aus.
    Die Figur kommt nochmal besser zur Geltung dadurch, dass die Umgebung so ultrarealistisch bemalt ist. Gefällt mir.
    Gruß, René :hello:

    Kommentar


      #3
      AW: Blue Caterpillar

      Einfach genial. Die Pilze sehen täuschend echt aus. Direkt zum anbeißen. Die Raupe ist Klasse. Butterweiche Farbübergänge. Toll. Ich bin ein großer Fan von deinem Stil.
      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

      "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

      Kommentar


        #4
        AW: Blue Caterpillar

        Jetzt haste den Bart doch Braun gemalt.....aber das sieht auch gut aus, ein Glück. Ja super, eine rechte Augenweide, vor allem farblich. Ganz toll geworden. Kann man sich kaum dran satt sehen und entdeckt immer wieder neue Details. Finde auch deine Farbgebung bei der Haut sehr inspirierend. Der Raupenteil des Körpers sieht auch sehr überzeugend aus, Kopf und Gesicht sind die ganz besonderen Highlights hier, ich hatte es ja schon im Wip Thread erwähnt, die Augen sind wahnsinnig gut geworden. Die anderen Details wie der Teppich auf dem er hockt und die Pilze sehen auch super aus. Ein rundum gelungenes Werk :-D
        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Meine wichtigsten Tutorials:

        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

        Kommentar


          #5
          AW: Blue Caterpillar

          Die Mini gefällt mir mal so gar nicht. xD

          Aber die Bemalung ist einsame spitze. Krass. Der blaue Körper mit den weißen winzigen Tupfen, da hätte ich ja die Geduld verloren. Die Augen schauen auch sehr realistisch und prüfend drein. Echt gut gelungen. Und dieser Teppich... Haha.... Du bist verrückt. xD

          Kommentar


            #6
            AW: Blue Caterpillar

            Gefällt mir super. Die Haut ist auch hier wieder klasse. Super Kontrast und butterweiche Blends. Das Gold NMM gefällt mir auch super. VMC Japanese Uniform + Black/White? :mrgreen:
            Textur und die roten Muster passen super. Auch oder vll. gerade wegen des Kontrastes ^^

            Einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist das quietschige Grün an der Kette und dem Armreif , da hätte mir das in Gold besser gefallen aber CoC ist reine Geschmackssache
            Base ist auch wieder super geil geworden.
            Hätte diesbezüglich ne Idee, ich schick dir meine bemalten Püppies vorbei und du kümmerst dich um die Bases/Sockel ? ^^ :mrgreen:

            Kommentar


              #7
              AW: Blue Caterpillar

              Danke für das tolle Feedback. Freut mich das er euch gefällt. Auch wenn der Skulpt nicht jedermanns Geschmack ist.
              Zum Glück war die Base mit dabei. So hatte ich nicht viel Arbeit.
              @CyAniDe
              Beim Gold weis ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich da genommen habe.
              Ich schnapp mir da meist ein Ocker misch etwas Schwarzbraunes hinzu für die Schatten und für die Lichter etwas Gelbes bis hin zu Weiß wenn es glänzen soll.
              Und NEIN ich hasse Sockel genauso wie du :D
              CARPE DIEM

              Putty&Paint / CMON

              Kommentar


                #8
                AW: Blue Caterpillar

                Und NEIN ich hasse Sockel genauso wie du :grin:
                Och menno -.-
                Deine sehen aber nicht so aus als würdest du es hassen ^^ :mrgreen:

                Kommentar


                  #9
                  AW: Blue Caterpillar

                  Sau coole Mini.
                  Gefällt mir super.


                  AAAAber... weil wir hier ja auf hohem Niveau sind, auch etwas Kritik

                  ... ich find nur eins und ich hab echt lang geschaut....

                  Der Übergang an der Rückseite zwischen Körper und Tuch verschwimmt etwas, da hätte n ticken mehr Schatten denke ich gut getan.

                  Der Turban ist vom Sculp her halt Äpsch... aber dafür kannst ja du nix.


                  Aber wie immer tadellose Leistung bzw. bemalung... einfach schön.


                  Grüße
                  Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
                  Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
                  Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
                  (Angepasstes japanisches Sprichwort)

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Blue Caterpillar

                    Mit der Figur kann ich auch net viel anfagen, aber die Bemalung is ja der ober Hammer.
                    Schaut aus als währ Sie geradewegs aus Alice im Wunderland mit Johnny Depp entsprungen...;-)

                    lg
                    Tom
                    Héroes del Silencio

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X