Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombicide Black Plague

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zombicide Black Plague

    Hallo!

    Ich hoffe es ist in Ordnung hierfür ein neues Thema zu eröffnen, weil alles in den anderen Thread zu klatschen wird ja unübersichtlich.
    Ein Kollege hat mir ein paar Minis von dem o.g. Brettspiel mitgegeben, weil er meine Stormtrooper so schick fand.
    Daher habe ich mich mal daran gemacht und den Pinsel geschwungen. Die haben echt Spaß gemach, wenn sie auch teilweise recht aufwändig und lange gedauert haben.

    Dabei habe ich hier mal probiert 2 mal zu grundieren. Also erst schwarz und dann nur von oben mit weiß. Sehr schöne Technik. Die Highlights sind so teilweise bereits fertig, wenn man hinterher die Farbschichten entsprechend dünn lässt.
    Also ich muss wirklich sagen, dass ich langsam so richtig warm laufe und immer sicherer mit dem Pinsel und den Mischverhältnissen werde. Kann es kaum erwarten mit meinem Star Wars Kram weiterzumachen.














    #2
    Sehen gut aus!

    Wir habens dir ja gesagt: Fang erst mal an mit malen, dann klappt es von Mini zu Mini besser
    Gruß NogegoN
    GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

    Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

    Kommentar


      #3
      Danke! Ich bin auch ganz zufrieden.
      Habe wohl ein neues Hobby gefunden. Sehr meditativ nach einem stressigen Tag.

      Kommentar


        #4
        Wow, coole Modelle. Ich mag die tiefen Schatten am Rücken des großen Modells.

        Toll.

        Kommentar


          #5
          Danke, danke!
          Die haben auch echt Spaß gemacht, wegen der vielen Details und endlich konnte ich mal den Bluteffekt ausprobieren.

          Jetzt bin ich wieder bei Star Wars. Scoutrooper. Wieder weiß malen.
          Aber ich habe mir eine Wunderwaffe geholt, zumindest laut YouTube: Titanium White von Liquitex.
          Kannte ich bisher nur von Bob Ross, soll aber toll sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X