Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infinity Morlock Girl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infinity Morlock Girl

    Hurra,

    mal keine Büste. Hatte die gute Dame noch rumfliegen.
    Ihre Schwester (ebenfalls eine Dame von Luxumbra) hatte ich ja schon letztes Jahr bemalt.
    Und da war ich wieder bei Blauer Haut. Aber diesmal mit Pünktchen. :D
    Fotos sind jetzt nicht so dolle. Hatte keinen bock auf Ausleuchten, Weißabgleich etc.
    Hoffe sie gefällt trotzdem.

    LG
    Stefan




    CARPE DIEM

    Putty&Paint / CMON

    #2
    Ja, schick. Blaue Haut.
    Man sieht sofort, dass du keine Lust auf - wie von dir gewohnt - ordentliche Fotos hast. Aber das schlimme daran ist, dass die Figur trotzdem super aussieht.
    Haut, Medusahaare und die Waffen finde ich toll und auch auf der Rückseite diese metallischen Verzierungen. Das sieht unglaublich realistisch aus.
    Das gelb des Mantels am Oberkörper mag mir irgendwie nicht gefallen. Warum weiß ich gar nicht so genau. Blau und gelb geht ja immer, aber irgendwie passen dann für mich die lila Haare nicht glaube ich.
    Ich glaube, die ganze Figur hätte mir ohne den Mantel besser gefallen. Vielleicht stört der mich einfach grundsätzlich.

    Kommentar


      #3
      Die farbigen Teile sind super. Insgesamt sieht sie durch die Gleichfarbigkeit von Waffe, Messer und Hose leider unfertig aus. Hat was von grundiert und nicht weitergemacht. Zumindest ein paar unterschiedliche leichte Farbnuancen wären schöner gewesen. So als Lasur, um da ein paar dezente Unterschiede zwischen den verschiedenen Materialien der drei Teile herzustellen, ohne sie in den Vordergrund zu drängen.

      Gruß NogegoN
      GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

      Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
      2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

      Kommentar


        #4
        Faszinierend, was du hier so raushaust...
        Die Figur polarisiert mich auch.
        Von vorne toll, die blaue Haut, die schwarze Lederhose - tolle Kontraste und sehr wirklichkeitsnah.
        Die Haare und die Innenseite des Mantels sind auch gut gelungen.

        Aber...
        Der Mantel ist mM nach zu Hell und kontrastarm und die Klinge ist ja mal komplett vermurkst.
        Nicht deine Bemalung - dein NMM ist in Ordnung - aber wie soll man mit so einer Klinge kämpfen?
        Sobald ein Gegner die Klinge blockt, dreht sie sich in der Hand und der Arm ist ab - nee, ganz böser Designfehler.

        viele Grüße
        Thomas
        Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

        Kommentar

        Lädt...
        X