Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

    Hi,




    soo, lange nichts mehr von mir hören lassen. Die letzten Wochen gings drunter und drüber bei mir, was vor allem daran liegt, dass ich Ende November Vater einer kleinen süßen Tochter geworden bin (FREU!!!) :D:D:D

    Jetzt, zur Weihnachtszeit hab ich endlich 4 Wochen Urlaub und komme hoffentlich wieder etwas öfter dazu hier reinzuschauen.

    Daher, sozusagen als "Einstand" mein fertiger Varathar von Andrea.
    Das Projekt, hat sich nun mehr über fast 3 Monate hingezogen (was für meine Verhältnise extreeeem lange für eine Figur ist).
    Am Ende hatte ich auch absolut keine Lust mehr auf das Ding und hätte es am liebsten gegen die Wand gepfeffert.
    Von daher kann ich auch schon gar nicht mehr sagen ob ich mit dem Teil zufrieden bin oder nicht, nur froh endlich fertig zu sein.

    Der Wasserfall sieht etwas, naja grottig aus, wobei er in Real etwas besser rüberkommt. Nach fast 2 Wochen Trockenzeit hab ich (vorerst) kein Bock mehr da nochmal was dran zu machen.

    Für alle, die an der Entstheung des Teils interessiert sind oder den Thread noch nicht kennen, hier der Link zu meiner Werkbank:

    http://www.das-bemalforum.de/showthread.php?t=6670

    Ich werde diese demnächst noch mit nem kleinen -Making of- zum Sockelbau aktualisieren.

    Nun aber erst mal das fertige Ergebnis:

    Tante Edith hat sich erlaubt die Überarbeiteten Bilder von Ork Schlampe reinzustellen. Herzlichen Dank dafür nochmals an dieser Stelle.
    Jetzt is der häßliche Tesa weg:

















    Lob, Kritik, Feedback jeder Art wie immer herzlich Willkommen.


    LG

    Andreas
    Zuletzt geändert von Feanor; 28.12.2010, 16:01.
    Meine Putty&Paint Gallerie
    http://www.puttyandpaint.com/Feanor


    Meine CMON Gallerie
    http://www.coolminiornot.com/artist/-Feanor-


    "Kunst hat mit der Realität nichts zu tun. Sie fügt nur zur Realität etwas hinzu." (Alfred Döblin)

    #2
    AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

    Einfach nur traumhaft...
    Damit kannst du auf jeden Fall sehr zufrieden sein.

    Das einzige was mich stört, ist das Tesa-Band am Hintergrund (falls es das ist)

    LG
    Blog: Pumpkin Painter

    Kommentar


      #3
      AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

      Kann mich da auch nur meinem Vorredner anschließen, mich stört auch der Tesafilm :D.

      Find es einfach hammer das Modell!! Der einzige Punkt der mich ein wenig stört ist der kleine Wasserfall, der auch mich irgenwie ein wenig unnatürlich wirkt, da es so aussieht als würde das Wasser eine Kurve machen.

      Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
      Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

      Kommentar


        #4
        AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

        Also das ist für mich dieses Jahr mit das schönste Weihnachtsgeschenk.
        Ich habe echt schon drauf gewartet, de fertig zu sehen.
        Ganz großes Kino. Ich denke durch den Sockel ist das auch die beeindruckendste Version des Varathar.


        Oh...und last but not least..Herzlichen Glückwunsch zum Papa werden. Genieß die Zeit.

        Kommentar


          #5
          AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

          Jup...Tesafilm ist n no-go.... die mini ist echt perfekt!!! Glückwunsch auch zum Nachwuchs!!!

          http://tuffskullswopp.blogspot.de/

          Kommentar


            #6
            AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

            Während ich grade drauf warte dass meine eltern das weihnachtsessen machen,hab ich mal schnell den Tesafilm weggemacht.

            super arbeit,echt wahnsinns mini,die base hat mich echt umgehauen

            Frohe Weihnachten













            Nehm bemalaufträge aller Art an

            Kommentar


              #7
              AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

              Super Teil!! Dein Stil trifft eigentlich immer ziemlich genau meine Geschmacksnerven und auch dieses Teil bildet das absolut keine Ausnahme. I´m sorry!! :D

              Manchmal wirken Deine Farbverläufe auf großen Flächen etwas unsauber, beispielsweise die Schattenbereiche beim Mantel Deines Varathar. Aber auch das kann den Raketen Gesamteindruck nicht trüben. Dein Varathar wirkt einfach.

              Ach ja, dass mit dem Wasserfall stimmt schon, aber ich hab eh nur Augen für das Vieh. :D

              Gruß und herzlichen Glückwunsch Papa!

              Peter

              Kommentar


                #8
                AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

                Glückwunsch, sowohl zum Nachwuchs als auch zu dieser beeindruckenden Figur. Wirklich sehr gut gefällt mir auch die Base (bis auf den Wasserfall) . Drei Monate finde ich eigentlich für so ein Riesenviech okay.

                Kommentar


                  #9
                  AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

                  Sehr schöne Arbeit,aaaaber
                  mich stört die Säule ein wenig - ich hätte eher einen Baum genommen
                  beim Wasserfall würde ich noch etwas mit Weiss arbeiten als Gischt das wirkz bestimmt sehr gut
                  wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde

                  Kommentar


                    #10
                    AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

                    Wahnsinnig gut! Sehr schön...bin sprachlos.
                    markus
                    nichtminiblog

                    Kommentar


                      #11
                      AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

                      Hab grad noch die Tage dran gedacht und mal nachgeschaut obs was neues gibt und jetzt das.
                      Ein Miesterwerk auf jeden Fall!
                      Bwow... bin einfach nur... Baff.
                      Die farben,die Schatten einfach nur genial!
                      Geil.
                      Schluss aus Ende
                      Weihnachtliche Grüße :-D
                      Carsten

                      Kommentar


                        #12
                        AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

                        Das ist echt meine Weihnachtsbombe - eine wahre Augenweide und angenehm realistisch und harmonisch in die Szene integriert - mir fällt wirklich nicht mehr ein als das zu beschreiben was meine Augen sehen - und das ist eine wirklich grandiose Figur und Base...

                        Bei Dir lohnt sich jegliches Warten - Alle 5 Daumen sind oben!
                        Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

                        Kommentar


                          #13
                          AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

                          glückwunsch zur tochter und diesem wahnsinnig gut gewordenen Projekt! Einfach Traumhaft und toll was du aus dem Sockel gemacht hast

                          Kommentar


                            #14
                            AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

                            Alles was ich überhaupt sagen könnte, ist leider schon gesagt worden... . Mehr als den Hut vor dieser Leistung ziehen geht nicht - also: Hut ab .

                            Deswegen gratulier ich dir lieber zum Nachwuchs und wünsche Euch allzeit viel Gesundheit und Erfolg.

                            Viele Grüße, Bormelot

                            Kommentar


                              #15
                              AW: FERTIG: Varathar the Dark Guardian (Andrea)

                              *.*

                              Mann, da ist dir aber echt ein Meisterwerk gelungen, ich muss schon sagen.
                              Die Mini ist wirklich wunderschön, in allen Aspekten, da hat sich die Arbeit doch echt gelohnt.
                              Meinen Respekt, für dieses Kunstwerk.

                              Gruß,
                              Norman
                              "Overcome the devils with a thing named love."
                              Come on CMON

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X