Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter - The Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehr schick geworden. Der Mantel sieht toll aus. Auch der Dreck mit dem Pigmenten passt gut. Auf den Pflastersteinen hätte ich vll. etwas weniger genommen. So hat es den Anschein als ob der Dreck nach jedem Schritt von ihm abfällt und er eine Staubspur hinter sich herzieht. Wenns so gewollt ist, wirkt es allerdings xD
    Der Mantel in Öl ?

    Kommentar


      #17
      Mit den Pigmenten hast du recht, das war das zweite mal, dass ich Pigmente benutzt habe und es ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Also von daher: natürlich verliert er gerade bei jedem Schritt Staub. Hrhr
      Der Mantel ist normal Acryl, aber ich wollte einen leicht speckigen Effekt und habe zum Schluss mit stark verdünntem Gloss Vanish drüber gepinselt.

      Kommentar


        #18
        Ah, jawoll. Dachte erst: " Der Glanz kommt dir doch bekannt vor "
        Werden wirklich immer besser die Minis. Tolles Projekt.

        Kommentar


          #19
          Natürlöich habe ich weiter gemalt. Seit Hagrid und Fang sind weitere 5 Figuren fertig geworden. Bei dem blondhaarigen Mädel bin ich nach den Fotos noch einmal rangegangen. Da habe ich einige Fehler entdeckt. Zudem ist mein GW-Schwarz alle und ich habe aktuell nur Scalecolor da. Das ist mir zu matt und sieht eher nach grau aus. Wegen einer Farbe will ich aber auch nicht bestellen. Eventuell bringt es was, etwas Gloss Vanish einzumischen? Ich muss mal ein wenig experimentieren.
          Hier also die nächsten 5 Figuren in der Reihenfolge der Fertigstellung:

          Professor Sprout









          Professor Lockhart. Leider sieht man den Glanz auf den Bildern nicht so. Der ist richtig klasse geworden (Eigenlob und so...) weil die Klamotten einen leichten Glanz haben. Ich bin ganz zum Schluss mit stark verdünnter Metallfarbe drüber gegangen.








          Kreacher. Ein qualitativ sehr schlechter Guss. Bröckelig, Löcher, weich. Aber ich denke, der geht schon in Ordnung.







          Cedric Diggory. Da er einer doch recht wichtiger Charakter ist (zumindest in einem Film) habe ich mir da doch deutlich mehr Mühe gegeben. Die Figur hat auch gleich eine ganz andere Pose, als die übrigen normalen Schüler.







          Hannah Abbott. Eine normale Schülerin, nix besonderes und eher Speedpainting.





          Kommentar


            #20
            Lockhart sieht wirklich klasse aus. Tolle Idee mit der Metall-Lasur. Professor Sprout und die beiden Schüler gefallen mir auch sehr gut. Und dafür dass bei Kreacher der Guß so schlecht war hast du da auch noch ne Menge rausgeholt. Das graue Hemd gefällt mir sehr gut. Nur vll. das Seil hätte ich noch farblich abgesetzt.

            Kommentar


              #21
              Ich habe das Seil als groben Strick gesehen, quasi eher als Stoffrest. Daher das grau. Aber es stimmt, damit hätte man es noch etwas deutlicher abgrenzen können.
              Ein paar Wochen sind schon wieder rum, daher gibt es heute neue Figuren für den Schaukasten.

              Erst ein weiterer Schüler: Roger Davis (die Fusseln hab ich schon runter gepustet auf dem Umhang. Ist mir erst hinterher aufgefallen)






              Dann ein weiterer Todesser. Auch wenn ich es nicht ganz so gut finde, habe ich das weiter mit dem Silber gemacht. Die sollen ja alle schon eine Ähnlichkeit haben.





              Und dann noch 3 tolle Charaktere. Remus Lupin, Sirius Black und Remus als Werwolf.



              Und einmal in Nah:
















              Ich bin bisher super zufrieden. Auch wenn sie für den Spieltisch teilweise schon fast zu schade sind. xD







              Kommentar


                #22
                Wirklich sehr schön man bekommt lust auf mehr meine persönlichen Liebling ist hagrid
                http://bottegamoderna.blogspot.de/


                Kommentar

                Lädt...
                X