Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lilith the Couble Edged - BiteTheBullet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilith the Couble Edged - BiteTheBullet

    Schon letzten Monat fertig geworden aber heute hatte ich dann mal Lust Bilder zu machen.
    Kleineres Entspannungsprojekt.


    #2
    Die Dame ist richtig gut geworden. Die Haut gefällt mir sehr gut. Alles in allem ein schön entsättigtes Gesamtbild.
    Keep on painting ... or don't

    Kommentar


      #3
      Ja auch hier sehr schön bemalt, nmm wie immer top Kompliment
      http://bottegamoderna.blogspot.de/


      Kommentar


        #4
        Das sieht sehr gut aus! Schlicht, aber trotzdem spannend anzuschauen! Bei den NMM Effekten wirkte es auf den zweiten Blick, als hättest du den Übergang mit Farbstrichen gemalt. Das finde ich interessant!

        Kommentar


          #5
          ich glaube das sind die Linien vom 3D Druck...
          http://fantastische-welten.blogspot.com/

          Kommentar


            #6
            Freut mich, dass sie gefällt
            Bei den NMM Effekten wirkte es auf den zweiten Blick, als hättest du den Übergang mit Farbstrichen gemalt. Das finde ich interessant!
            Jo die Highlights sind zum Teil etwas Schraffurartig. Bekommt dadurch etwas mehr "Wumms" als wenn alles smooth ist.
            Layerlines waren bei dem Print tatsächlich nicht so ein problem weil die mini auch recht klein ist und ich sie alleine gedruckt habe. Habe Layerlines meist bei größeren Objekten. Glaube es liegt daran, dass die sich nicht so leicht von der FEP lösen und sich beim ablösen etwas verschieben oder verziehen. Das Resin ist ja noch relativ weich beim Drucken.

            Kommentar

            Lädt...
            X