Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Eyed Hermit von Mr. Lee's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    Ich finde die Büste wieder sehr speziell, ist einfach nicht mein Ding. Aber den Umhang finde ich großartig. Das sieht richtig richtig toll aus. Auch das Yin und Yang Kettendings sieht super aus. Eine toll bemalte Büste.

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Ich finde es immer wieder interessant, wie so eine Büste so speziell sein kann, dass sie den Geschmack von jemand nicht treffen kann, die an sich im Fantasy Bereich zuhause ist.
      Und ich mich dann frage, was ist denn an der so speziell? Aber natürlich ist Geschmacksache Geschmacksache, da gibt es auch einfach kein Diskutieren drüber.

      Ich freue mich aber natürlich, das du dennoch einen Sinn für die Bemalung als solche hast und da was Schönes dran finden kannst.
      Und noch eine kleine Gegenfrage: Was hälst du von dem NMM?

      Dankeschön für deine Sichtweise.
      Gruß
      Dirk

      Kommentar


        #4
        die Kette ist geil geworden. Musste ein paar mal hinschauen ob die Highlights gemalt oder echte Reflektionen sind
        http://fantastische-welten.blogspot.com/

        Kommentar


          #5
          Hi , würde ja gerne schreiben das mir das gefällt .......ich sehe aber leider kein Bild

          Kommentar


            #6
            Hmmm, echt nicht? Was siehst du denn? Auch keine Links oder sonst nen Code?

            Kommentar


              #7
              nein keine Links keine Codes ....nur unten deine verlinkte Seite und was geschrieben wurde .

              Kommentar


                #8
                Tach!

                Hmmm, seltsam. Sowas hatten wir hier mal vor Monaten, bevor die Forumssoftware wieder repariert war.
                Ich habe jetzt mal extra für dich noch direkte Links zu den Bildern hinzugefügt. Die solltest du jetzt anklicken können.
                Oder?
                Ach, und ist das bei meinen anderen Themen hier im Schaukasten auch so?

                Gruß
                Dirk

                Kommentar


                  #9
                  Jo jetzt seh ich alles Danke Dir. Die NNM sind nice die Augen und der Stein auch, einzig die Schriftrollen sind nich meins aber das ist ja eher Geschmackssache . Mir gefällt sie

                  Kommentar


                    #10
                    Ja speziell... ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll? Ich mag eben mehr so die Fantasy-Elfen. xD

                    Zum NMM: Gefällt mir insgesamt sehr gut, aber mir fehlt da noch das letzte Highlight. Der Bart zum Beispiel hat mehr Highlights, als das NMM. Da könntest du noch mutiger sein.
                    In Anbetracht der Tatsache, dass ich aber völlig der NMM-Noob bin und das bei mir eher zufällig mal klappt, kann ich da keine Tipps geben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sehe zumindest die Links. Ist wieder dein ganz eigener Stil. Ich erkenne dein Werke immer sofort. Schick geworden.
                      Die Kette ist toll geworden. Die Reflektionen sind cool. Ich mag vor allem dieses Metalteil im Nacken. Cool wie dur das Blau als Reflektion eingebracht hast.
                      Keep on painting ... or don't

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      abcabc