Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht, Piranhas! Ihr Führer durch den Dschungel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farin 17
    antwortet
    AW: Vorsicht, Piranhas! Ihr Führer durch den Dschungel

    ... der sich dabei schon verletzt hat... Damit ist die Saison wohl gelaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    AW: Vorsicht, Piranhas! Ihr Führer durch den Dschungel

    Inzwischen läuft sich ein weiterer Interessent warm für den Projektstart... :vorfreude:

    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    AW: Vorsicht, Piranhas! Ihr Führer durch den Dschungel

    Dann man ganz offiziell:

    Lieber Nogegon, bitte erstelle für mich noch einen zweiten Thread,

    "Smeagols Frieden"

    Ich schaue dann einfach, bei welchem es besser läuft. :mrgreen:

    +1
    Gruß NogegoN
    Zuletzt geändert von NogegoN; 13.01.2019, 17:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: Vorsicht, Piranhas! Ihr Führer durch den Dschungel

    @Nogegon: Du würdest dich aber auch gut als Animateur eignen haha. :-D Ich habe nur vom Lesen schon richtig Bock drauf gekriegt mitzumachen, obwohl ich weiß, das ich eigentlich keine Zeit dafür habe. Also ich habe hier noch so antike Waldelfen von GW rumliegen, finde die Sculpts aber immer noch cool. Mal sehen. Ich halte den Ball erstmal flach. Kommt Zeit kommt vielleicht Projekt. Danke für diese tollen Inspirationen. Habe mir den Link von dem Diorama Experten da mal abgespeichert, sind ja supergeile Sachen dabei. Ach so und danke auch das du 10 Stunden lang die ganzen Steine da aufeinander gestappelt hast für dieses tolle Foto :

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Vorsicht, Piranhas! Ihr Führer durch den Dschungel

    Schön! Danke für's Anlegen des neuen Forenprojekts. Ich hab auch eine Idee, mach aber jetzt erstmal noch den "Shape of Water" fertig. Sodann schick ich unserem Gemeinschaftsprojektzaren meine Idee zum "Abnicken".

    LG,

    D.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: Vorsicht, Piranhas! Ihr Führer durch den Dschungel

    Ich freue mich shcon auf mein Projekt. Bin jetzt erstmal noch mit meinen Dämonen beschäftigt. Muss mich aber schon etwas zurückhalten um nicht lgiech was parallel anzufangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    AW: Vorsicht, Piranhas! Ihr Führer durch den Dschungel

    Es sollen auf jeden Fall Bäume und Baumstämme drauf. Wie so eine kleine Waldlichtung.
    Danke fürs Projekt anlegen. Ich werde morgen mal was rein schreiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    AW: Vorsicht, Piranhas! Ihr Führer durch den Dschungel

    Klingt gut! Aber bitte ein paar dicke Baumstämme mit drauf. Müssen ja keine Bäume in voller Höhe sein.

    ...

    Das Foto war easy. Hat nur ein paar Stunden gedauert, die ganzen Steinpyramiden so aufzustapeln, aber sonst: easy :hula:

    Der Harz ist schon ein Märchenwald. Mag ihn!
    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    AW: Vorsicht, Piranhas! Ihr Führer durch den Dschungel

    Großartig.
    Der Titel meines Projektes soll "9 Gefährten" sein.
    Von der Gestaltung her: die Hobbits und Co. werden am Lagerfeuer im Wald überrascht, aufgeschreckt oder so (leider gibt die Gestaltung der Figuren keine andere Möglichkeit her weil alle in Kampfpose sind) und irgendwo an einem Sumpflauf krabbelt Smeagol herum und angelt Fische.
    So zumindest die Idee.

    Während ich die Aufgabe lese, kommt mir auch die Idee, eine Meerjungfrau auf einem Felsen anzupinseln (ohne Wald, nur die See). Aber mit den Gefährten habe ich schon angefangen. Geschliffen und gespachtelt.

    P. S. Tolles Bild

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    hat ein Thema erstellt Vorsicht, Piranhas! Ihr Führer durch den Dschungel.

    Vorsicht, Piranhas! Ihr Führer durch den Dschungel

    Hallo, Leute!

    Willkommen zum nunmehr 3. (in Worten: DRITTEN :hura: ) Gruppenprojekt des Bemalforums.





    Worum geht es heute?

    1. Habt Spaß! - Die Grundregel aller Gruppenprojekte

    2. Erlaubt ist alles, was im Wald oder an/in einem Gewässer spielt.
    Der Wald kann alles sein vom deutschen Wald, dem Schwarzwald, dem Märchenwald, einem Alienwald oder einem Dschungel über Sherwood Forest bis hin zum Wald von Birnam. Ein Wald halt. Achtung! Es muß ein Wald sein oder die Base eindeutig erkennbar Waldcharakter haben. Eine Stecktanne tut es nicht. Etwas großzügiger ist die Basegestaltung geregelt, wenn es sich um Figuren handelt, die jeder mit einem Wald assoziiert. Hänsel und Gretel oder Rotkäppchen zum Beispiel.
    Der Fluß ist symbolisch für ein großes Gewässer. Es kann ein schäumender Wildbach sein, ein Fluß, ein See, ein Kanal (den Blaumilchkanal lassen wir aber mal außen vor sie: ) und natürlich die See. Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr. Oder so. Einen Bonus bekommen wiederum Figuren, die allgemein mit dem Wasser assoziiert werden. Nixen, Tentakel, die Herrin vom See von GW. Eben alles, was Gräten hat :hello:

    An dieser Stelle noch eine tiefe Verbeugung vor dem wahren Herren der See, der erheblich zur Inspiration beigetragen hat.

    3. Teilnehmende Minis dürfen zusammengebaut und grundiert, aber noch nicht bemalt oder mit der Bemalung gestartet sein.

    4. Bitte Projektideen erst zur Durchsicht zu mir, damit wir beim Thema bleiben. Was hier nicht paßt könnte dann ja die tolle Idee zum nächsten Gruppenprojekt liefern...:freunde: Ich richte euch dann einen Thread ein.

    Bereits bewilligt sind "Purpur und Grün", die "Suche nach Charlie" in den Sümpfen Vietnams und "Strandpiraten mit Elektroschnitzeln". Muß aber ein richtig schöner Strand mit plätschernden Wellen sein! Wir wollen doch die Zuschauer nicht enttäuschen :zwinker:


    Erwähnte ich schon die wichtigste Regel? HABT SPASS :vorfreude:

    Fragen, Wünsche, Vorschläge hier rein.
    Laufzeit des Projektes: Etwa bis Ostern. So grob.
    Ach ja: Das Titelbild habe ich für euch im Harz geschossen. Was tue ich nicht alles nur für euch :floet:

    Los gehts!
    Gruß NogegoN
Lädt...
X