Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unaligned Chaos Warrior

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Unaligned Chaos Warrior

    Zunächst einmal Danke und Danke für die Tips!

    @ sgt absalon
    In der Retrospektive habe ich eher die hervorstehenden Stellen aufgehellt, nicht die oben liegenden; gewissermaßen ein Relikt aus Zeiten des Trockenmalens. Mein Hauptanliegen bei dieser Figur war das Verblenden der Farben.

    Zenitales Licht im eigentlichen Sinn ist eine - für mich - neue Technik, die ich mir noch aneignen muß.
    Ich hege Zweifel, ob diese Figur dafür geeignet ist. Leicht vornüber gebeugt, großer Schild, Schwertarm nah am Körper; die Lichter dürften nur auf Helm, Fell, Teilen des Umhangs, der Oberkante des Schildes und dem Schwertarm auftreten. Torso und Beine liegen dann weitgehend im Schatten.
    Habe noch 11 Versuche...

    @ Toolinger
    Nein, es wird keine Armee. GW hat interessante Fantasyfiguren, die mir Bemalungen erlauben, die ich im 35er Bereich nicht umsetzen kann. Ich will nicht ausschliessen, mal eine Packung Space Marines anzuschaffen und evtl. mit Fahrzeugen zu kombinieren.
    Diese Figuren sind hauptsächlich Übungsobjekte.

    @ Zaphod und Chris Blackwood
    Mehr Kontrast und extreme Lichter, wie sie hier üblich sind, werde ich demnächst versuchen.


    Gruß
    Christian

    Kommentar

    Lädt...
    X