Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dämonette

    So nachdem ich nun nach Jahren endlich mal dazu gekommen bin Bilder zu machen, habe ich mir gleich mal eine Werkbank eingerichtet. Ich möchte euch hier mal eine Figur zeigen, die ich auf einem Workshop von Massive Voodoo vor Ewigkeiten bemalt habe.






    Comments Welcome :D

    Gruß
    Thorsten

    #2
    AW: Dämonette

    Die gute alte Dämonette. Mit ihr und Roman fing auch bei mir alles an.
    Sieht gut aus, vor allem die Verläufe beim Haar und das Gesicht sehen klasse aus. Das war aber auch nicht Deine erste Mini?!

    Kommentar


      #3
      AW: Dämonette

      Hab leider noch nie einen MV workshop besucht aber Dämonetten scheinen bei den beiden hoch im Kurs zu stehen . Was zur Mini : schöne Farbwahl durftet ihr euch die Farben selbst wählen oder waren die vorgegeben. Schön dass du jetzt auch endlich eine Werkbank hast nur weiter so !!!
      Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

      Kommentar


        #4
        AW: Dämonette

        Jaja, die Dämonette... Die Base gefällt mir ausgesprochen gut! Lenkt den Blick geschickt auf das Modell - sowohl von der Komposition her als auch von der zurückgenommenen Farbgebung!

        LG, D.
        gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
        --------------

        Kommentar


          #5
          AW: Dämonette

          Hübsche Farbgebung. Die Farbwahl gefällt mir gut. Am Base finde ich die Seile ggf. ein wenig dick aber ansonsten gefällt mir der Gesamteindruck. Die Augen finde ich nur ein wenig hinter der Qualität des Restes. Hast du da nur nen Punkt gesetzt? Sollte die Dämonette noch oben schielen?
          Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

          Kommentar


            #6
            AW: Dämonette

            Guy, bei Romans Einsteigerworkshop werden immer Dämonetten bemalt.
            Farben und Basegestaltung kann man dabei völlig frei wählen.

            Kommentar


              #7
              AW: Dämonette

              Selbst bei den EinsteigerWorkshops kann Roman einiges an verborgenem Talent hervorkitzeln!

              Auch wenn die Figur selbst modellier-technische Mängel hat, kann sie trotzdem gut in Szene gesetzt werden!

              Die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut, weil sie nicht nur eine Komplementär-Harmonie hergibt, sondern auch noch einen Kalt/Warm-Kontrast! Insgesamt gesehen hat die Szene sogar noch einen Bunt/Unbunt-Kontrast!

              Danke für´s Zeigen!

              LG
              Der Sgt
              Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

              Kommentar

              Lädt...
              X