Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games Day 20?? - Echsenkrieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Games Day 20?? - Echsenkrieger

    Hallo zusammen,

    hier die nächsten Figuren. Es handelt sich dabei um meinen Beitrag von einem längst vergessenen Games Day für die Kategorie Warhammer Einheit. Hat nix gerissen, war aber trotzdem ein tolles Projekt.





    Gruß
    Thorsten

    #2
    AW: Games Day 20?? - Echsenkrieger

    Nice. Sehr schick geworden. Vom Bemalstil her, könnte man fast meinen, es wären Rackham Minis :-)

    LG, D.
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

    Kommentar


      #3
      AW: Games Day 20?? - Echsenkrieger

      Die Echsen find ich richtig klasse von der Farbgebung. Vor allem sind die schön matt! :freunde:

      Die Farbwahl von Lila/grün ist toll. Das ist eine richtig feine Einheit. Schade das du nicht in die engere Auswahl kamst.
      Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

      Kommentar

      Lädt...
      X