Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nekromant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nekromant

    Hallo zusammen,

    hier auch von einem längst vergessenen Games Day mein Beitrag für Warhammer Fantasy. Man sagte mir, dass ich wohl den 4. Platz gemacht habe. Knapp daneben ist auch vorbei :baller::baller::axt::axt:











    Gruß
    Thorsten

    #2
    AW: Nekromant

    Thorsten, sehr cool, mal was von Dir zu sehen. Den Nekromanten mag ich sehr und mir gefällt auch sehr gut, was Du hier zeigst. Finde es spannend zu sehen, wie Du den klassischen GW-Malstil ("general lighting") mit eigenem Leben (oder Untod?) füllst. Die reduzierte Palette gefällt mir, ebenso wie die Weathering Effekte sehr gut!

    Bin gespannt, was wir noch so zu sehen bekommen von Dir!

    LG, D.
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

    Kommentar


      #3
      AW: Nekromant

      Der Necromant gefällt mir sehr gut. Die Haut besonders. Wie Ildfus schon sagt sind die Weathering Effekte toll und auch generell sehr bodenständige Zusammenstellung. Tolles Modell!
      Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

      Kommentar


        #4
        AW: Nekromant

        Mir fällt direkt die Änderung des Tonwertes vom Stabende zur Spitze hin auf. Sauber!

        Kommentar


          #5
          AW: Nekromant

          Von wann ist den der ?
          Den Games Day gibt´s ja nun schon länger nicht mehr.

          Der ist halt auch mal super sauber bemalt. Da könnte ich mir hier und da mal ne Scheibe abschneiden.
          Was mir allerdings so n bissel fehlt ist der letzte hingucker. Ist natürlich auch durch die reduzierte Palette bedingt, aber das auffälligste sind seine zwei schäppen Zähne.
          Denke z.B den Schädel in seiner linken Hand leuchtend mit OSL und so und es wäre definitiv ein Dämönchen gewesen.

          Danke für´s zeigen
          Grüße
          Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
          Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
          Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
          (Angepasstes japanisches Sprichwort)

          Kommentar


            #6
            AW: Nekromant

            das hast Du aber fein gemacht. Die gesamte Farbwahl finde ich richtig gut, der sieht nicht so vordergündig böse aus, straht aber eine "schön"-unheimliche Atmospäre aus. Natürlich auch bissel Gemecker > der unruhige Hintergrund nimmt m.E. Wirkung weg.
            @ LBT > das sollte ein Plast-Modell von GW sein.
            LG
            Thomas
            :roll: Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

            Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!

            Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p

            http://coolminiornot.com/artis/thomasmuckus

            Kommentar


              #7
              AW: Nekromant

              Gefällt mir auch! Erinnert mich sehr an alte Zeiten!

              Vielleicht hätte der Boden noch etwas "Leben" vertragen können, aber das ist auch nur Gemecker auf hohem Niveau!

              Danke für´s Zeigen!

              LG
              Der Sgt
              Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

              Kommentar


                #8
                AW: Nekromant

                Danke an alle :D

                Der ist bestimmt schon 5-6 Jahre alt. So genau kann ich das gar nicht mehr sagen wann ich den bemalt habe


                Gruß
                Thorsten

                Kommentar

                Lädt...
                X