Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Marine Farbschematest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space Marine Farbschematest

    Hallo zusammen,

    diesen Space Marine habe ich auch schon vor einiger Zeit bemalt, als ich auf der Suche nach einem Farbschema für eine Spielarmee war. Gefällt mir heute noch gut auch wenns ein anderes Farbschema geworden ist









    Gruß
    Thorsten

    #2
    AW: Space Marine Farbschematest

    Naja... Sehr gut bemalt, aber um ihn richtig gut zu finden fehlt mMn noch die Kontrastfarbe.

    Zum Beispiel hättest du das Tiefrot vom Schulteremblem noch irgendwo an der Rüstung verwenden können...

    Was ich gerade sehr bemerkenswert finde ist, dass du einen enormen Arbeitsaufwand nur für Testzwecke auf dich genommen hast. Also für eine Farb-Test-Mini hätte ich vielleicht kein komplettes Base gebaut!

    Danke für´s Zeigen

    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      AW: Space Marine Farbschematest

      Hey, ich liebe Türkis! Daher bin ich eher für das hier als für das Blaue. Aber das kommt richtig gut bisher. Wie Searge schon sagt fehlt noch ein Kontrast, aber das Türkis rockt für mich schon :D
      Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

      Kommentar


        #4
        AW: Space Marine Farbschematest

        Beste Alda,

        also ich finde den sehr sehr geil. Farbwahl Top, NMM Top, Kantenakzente Top.... vieleicht das Rot auf dem Schulterpanzer und den Augen estwas stärker.... abder Top.

        Grüße
        Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
        Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
        Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
        (Angepasstes japanisches Sprichwort)

        Kommentar

        Lädt...
        X