Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

    Tach!

    Aus Unlust und irgendwie Langeweile habe ich am Wochenende noch eine neue Büste angefangen, die mir bei der Suche nach was ganz anderem wieder in die Hände kam.
    Der "3-äugige Eremit" war eine von Mr Lee's Minis allerersten Büsten Eigenproduktionen und ich wollte mir den schon länger mal vornehmen. Also ausgepackt, ein wenig dran rum versäubert und angepasst (Kopf auf den Hals erfordert ein wenig Anpassungsarbeit) und schon konnte es los gehen. Dann also schnell weiss grundiert und los. Über die Farbgebung habe ich nicht allzu lange nachgedacht und einfach mal mit roter Haut angefangen. Rot ist leider völliges Gift, wenn es ums Fotogfieren geht. Daher kann man von den ersten Schattierungsstufen auch nicht so allzu viel erkennen. Ich zeig's trotzdem und wir schauen mal, wie es sich so entwickelt.

    Hier kam dann erstmal eine deckende Schicht helles Rot drauf. Auf den Originalfotos sieht das fast aus wie Neonrot. Ich musste also ein wenig an den Farbeinstellungen der Bilder tweaken, damit es auch nur Ansatzweise dem Original auf meinem Maltisch ähnelt. :-(








    Das helle Rot wird nun mit dunkleren Rottönen an den entsprechenden Stellen abschattiert. Noch helleres Rot geht auf die Highlights. Leider überstrahlt das Rot elber auf den Fotos jeden Farbkontrast im Rot.








    Die Büste gibt es übrigens hier:

    Zu Mr Lee's website --> Mr Lee's Minis Three Eyed Hermit


    Mal sehen, ob man bei weiteren Fotos dann irgendwann mehr erkennt als rot! :mrgreen:


    Gruß
    Dirk

    #2
    AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

    Nett. Der sieht ja richtig freundlich aus, aber so ist das ja meist mit Dämonen, damit sie einen besser einlullen können haha. Ja Rot passt natürlich zu dem Burschi. Wird bestimmt wieder cool. Finde seine Brust problematisch flach, nicht gut geeignet für ein cooles Highlighting. Da könnte man höchstens oben heller und unten dunkler malen. Bin gespannt was du drauss machst.
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine wichtigsten Tutorials:

    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

    Kommentar


      #3
      AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

      Ja also auf jeden Fall ist er schonmal Rot. Das ist doch schonmal was :grin: Die Bilder schlucken wirklich sehr viel aber wenn da mal mehr, andere, Farbe mit drauf ist wird sich das bestimmt geben. Also nicht nachlassen, der Pöbel will Bilder
      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

      "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

      Kommentar


        #4
        AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

        Gestern Abend sah ich auf Netflix der "Der Schmied und der Teufel". Erinnert mich daran, allerdings erscheint mir das Rot noch sehr hell/blass.

        Trailer:
        https://www.netflix.com/de/title/80239565

        Kommentar


          #5
          AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

          Zitat von Farbpumpe Beitrag anzeigen
          Gestern Abend sah ich auf Netflix der "Der Schmied und der Teufel". Erinnert mich daran, allerdings erscheint mir das Rot noch sehr hell/blass.

          Trailer:
          https://www.netflix.com/de/title/80239565
          Den Film fand ich richtig gut für einen Low Budget Film.

          Die Büste übrigens auch. :D
          CARPE DIEM

          Putty&Paint / CMON

          Kommentar


            #6
            AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

            Das passt das du den malst.
            Irgendwie schon dein Typ von Mini oder ?

            Bin gespannt was du draus machst.

            Grüße
            Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
            Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
            Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
            (Angepasstes japanisches Sprichwort)

            Kommentar


              #7
              AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

              Zitat von LBT Beitrag anzeigen
              Das passt das du den malst.
              Irgendwie schon dein Typ von Mini oder ?

              Bin gespannt was du draus machst.

              Grüße
              Warum passt das? Ist halt 'ne Büste und Fantasy. Irgendwie. :mrgreen:

              Kommentar


                #8
                AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

                Tach!

                So, auch hier geht es nun endlich wieder etwas weiter. Da ich ja so langsam mein Mal-Mojo wieder gefunden habe, hab ich auch an der ollen Rothaut etwas weiter gepinselt.
                Leider ist rot ja eine der am schwerst zu fotografierenden Farben, von daher sieht man leider wiedermal garnicht so viel von den Nuoncen in der Haut, die noch dazu gekomen sind.
                Aber Mund und Augen kann man wenigstens erkennen. :mrgreen:
                Die Augen leuchten richtig, in Real.




                Weiteres folgt...

                Gruß
                Dirk

                Kommentar


                  #9
                  AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

                  Tach!

                  Und weiter geht's. Sieht noch etwas knallig aus, ich denke aber, ich weiss, was ich tue. :mrgreen:



                  Gruß
                  Dirk

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

                    Nabend!

                    So, nach ein Bischen mehr Farbe sieht das Ganze doch schon etwas harmonischer aus. Oder?



                    Gruß und schönen Abend
                    Dirk

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

                      Schöne Flecken an der Schläfe. Sowas gefällt mir immer gut.
                      Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                      Kommentar


                        #12
                        Nabend!

                        Dankeschön. Ja, Flecken kommen immer gut bei sowas.
                        Im Moment kämpfe ich mit den Hörnern. Ich will die eigentlich nicht nur einfach knochig oder schwarz machen. Aber alles andere fluppt irgendwie noch nicht.

                        Zuletzt geändert von Brushguy; 22.10.2019, 14:08.

                        Kommentar


                          #13
                          Tach!

                          So, nach der erste Runde Kürbisse gehts hier jetzt auch ein Bischen weiter. Also der Kampf mit den fehlenden Farbideen.







                          Aber so langsam wirds dann doch.

                          Fragen? Kritik? Bewunderungen?

                          Gruß
                          Dirk

                          Kommentar


                            #14
                            Tach!

                            So, inzwischen habe ich auch an diesem freundichen Gesellen etwas weite gepinselt. Im Laufe meiner Farbideegrübeleien habe ich mich dummerwiese zu NMM Kupfer entschieden.
                            Blöd, weil kann ich garnicht. Ist ein schwerer Kampf.
                            Aber wenigstens gefällt mir der Stoff jetzt langsam ganz gut.







                            Tja, da werde ich noch ganz schön dran feilen müssen. Aber irgendwann muss ich das ja mal lernen.

                            Danke fürs Gucken und bis bald
                            Gruß
                            Dirk

                            Kommentar


                              #15
                              Passt farblich gut. Gefällt mir.
                              Du kannst dir ja mal dieses Tutorial für NMM Kupfer anschauen, vielleicht inspiriert dich das weiter.
                              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X