Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brushguy
    antwortet
    Nabend!

    Ja, exakt das hatte ich da als nächstes vor.
    Dankeschön, dass du es mal so visualisierst hast.
    Sowas mache ich ja auch schonmal für andere. Warum eigentlich nichtmal für mich selber?
    Ich werde mir das auf jeden Fall mal zu Herzen nehmen. Irgendwann muss ich das doch mal checken.

    Gruß
    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • CyAniDe
    antwortet
    Sieht schon sehr schick aus soweit. Haut, der grüne Stoff und die Augen gefallen mir sehr gut.
    Beim NMM fehlt denke ich noch deutlich Kontrast. (was auch sonst ^^ )

    Hab mal schnell was in GIMP rumgeschmiert. Zeigt vll. wo die Reise hingehen könnte. Highlights und Schatten können deutlich heller/dunkler. Ansonsten sind die Farben der Mitteltöne schon sehr gut für Kupfer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brushguy
    antwortet
    Moin!

    Hähä, genau das hatte ich auch gefunden. Hat mir nix gebracht. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof für NMM.
    Aber danke!
    Zuletzt geändert von Brushguy; 06.11.2019, 16:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Passt farblich gut. Gefällt mir.
    Du kannst dir ja mal dieses Tutorial für NMM Kupfer anschauen, vielleicht inspiriert dich das weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brushguy
    antwortet
    Tach!

    So, inzwischen habe ich auch an diesem freundichen Gesellen etwas weite gepinselt. Im Laufe meiner Farbideegrübeleien habe ich mich dummerwiese zu NMM Kupfer entschieden.
    Blöd, weil kann ich garnicht. Ist ein schwerer Kampf.
    Aber wenigstens gefällt mir der Stoff jetzt langsam ganz gut.







    Tja, da werde ich noch ganz schön dran feilen müssen. Aber irgendwann muss ich das ja mal lernen.

    Danke fürs Gucken und bis bald
    Gruß
    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brushguy
    antwortet
    Tach!

    So, nach der erste Runde Kürbisse gehts hier jetzt auch ein Bischen weiter. Also der Kampf mit den fehlenden Farbideen.







    Aber so langsam wirds dann doch.

    Fragen? Kritik? Bewunderungen?

    Gruß
    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brushguy
    antwortet
    Nabend!

    Dankeschön. Ja, Flecken kommen immer gut bei sowas.
    Im Moment kämpfe ich mit den Hörnern. Ich will die eigentlich nicht nur einfach knochig oder schwarz machen. Aber alles andere fluppt irgendwie noch nicht.

    Zuletzt geändert von Brushguy; 22.10.2019, 13:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

    Schöne Flecken an der Schläfe. Sowas gefällt mir immer gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brushguy
    antwortet
    AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

    Nabend!

    So, nach ein Bischen mehr Farbe sieht das Ganze doch schon etwas harmonischer aus. Oder?



    Gruß und schönen Abend
    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brushguy
    antwortet
    AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

    Tach!

    Und weiter geht's. Sieht noch etwas knallig aus, ich denke aber, ich weiss, was ich tue. :mrgreen:



    Gruß
    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brushguy
    antwortet
    AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

    Tach!

    So, auch hier geht es nun endlich wieder etwas weiter. Da ich ja so langsam mein Mal-Mojo wieder gefunden habe, hab ich auch an der ollen Rothaut etwas weiter gepinselt.
    Leider ist rot ja eine der am schwerst zu fotografierenden Farben, von daher sieht man leider wiedermal garnicht so viel von den Nuoncen in der Haut, die noch dazu gekomen sind.
    Aber Mund und Augen kann man wenigstens erkennen. :mrgreen:
    Die Augen leuchten richtig, in Real.




    Weiteres folgt...

    Gruß
    Dirk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brushguy
    antwortet
    AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

    Zitat von LBT Beitrag anzeigen
    Das passt das du den malst.
    Irgendwie schon dein Typ von Mini oder ?

    Bin gespannt was du draus machst.

    Grüße
    Warum passt das? Ist halt 'ne Büste und Fantasy. Irgendwie. :mrgreen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • LBT
    antwortet
    AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

    Das passt das du den malst.
    Irgendwie schon dein Typ von Mini oder ?

    Bin gespannt was du draus machst.

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • StefanHWS
    antwortet
    AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

    Zitat von Farbpumpe Beitrag anzeigen
    Gestern Abend sah ich auf Netflix der "Der Schmied und der Teufel". Erinnert mich daran, allerdings erscheint mir das Rot noch sehr hell/blass.

    Trailer:
    https://www.netflix.com/de/title/80239565
    Den Film fand ich richtig gut für einen Low Budget Film.

    Die Büste übrigens auch. :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Farbpumpe
    antwortet
    AW: Three Eyed Hermit von Mr Lee's Minis

    Gestern Abend sah ich auf Netflix der "Der Schmied und der Teufel". Erinnert mich daran, allerdings erscheint mir das Rot noch sehr hell/blass.

    Trailer:
    https://www.netflix.com/de/title/80239565

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X