Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astaroth, auch ne 2. Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Astaroth, auch ne 2. Runde

    Moin, liebe Mitpinsler!

    Nachdem ich die Eligor Büste von Pegaos Models kürzlich ein zweites Mal bemalt habe (in klassischer Manier ist er auch noch nicht ganz fertig ), ist nun auch Astaroth zum zweiten Mal dran. Hier also mal ein paar Fotos von der Bemalung bis jetzt. Eligor habe ich ja quasi in 2 Wochen durchgezogen, bei Asteroth lasse ich mir grade wieder etwas mehr Zeit.

    Ok, Fotos!










    Und wie beim ersten Mal fand ich diesen komischen "Schmuck" auf seiner Zungenspitze absolut unpassend. Was soll das sein? Wer steckt sich sowas auf seine Zungenspitze? Ist das T-1000 Metall, damit die Zunge beweglich bleibt?




    Nee nee, Scalpel und Dremel raus und runter damit. Hier dann also eine völlig natürlich geformte Dämonenzunge. Viel besser!




    Und jetzt stimmt die Farbe auch wieder. Denn wie man sehen kann, male ich die Büste beim 2. Durchgang wieder wie beim ersten Mal an. So war's gewünscht.



    Mehr dazu später. Ich denke, ich kümmere mich jetzt erstmal um's Metal. Da will ich ein paar kleine Veränderungen zum "Original" vornehmen.

    Danke für's Reinschauen
    Gruß
    Dirk

    #2
    Wieso malt man eine Büste noch mal so an wie vorher? Warst du mit deinen Malkünsten unzufrieden oder hat dich nur das Zungendingsda gestört? Sieht jedenfalls als WIP schon ganz prächtig aus.

    ...

    Eins habe ich jetzt von dir gelernt: Ich laß mir auch etwas mehr Zeit

    Gruß NogegoN
    GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

    Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

    Kommentar


      #3
      Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
      Wieso malt man eine Büste noch mal so an wie vorher? Warst du mit deinen Malkünsten unzufrieden oder hat dich nur das Zungendingsda gestört? Sieht jedenfalls als WIP schon ganz prächtig aus.
      Eins habe ich jetzt von dir gelernt: Ich laß mir auch etwas mehr Zeit
      Gruß NogegoN
      Da gibt es in diesem Fall nur ein Wort der Erklärung für: Kundenwunsch!



      Kommentar


        #4
        Moin!

        So, heute mal ein Foto von meinem gestrigen Versuch, eine Idee umzusetzen. (Wow, watn Satz! )
        Ich finde, das hat bisher ganz gut geklappt und wirkt so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ist aber noch nicht ganz fertig und wird noch feingeschliffen.



        Gruß und Danke fürs Reinschauen
        Dirk

        Kommentar


          #5
          Nabend!

          So, neues Jahr, aber noch keine neuen Projekte!
          Also gehts erstmal noch hiermit weiter.

          Die erste Farbe dieses Jahr ist Bronze für den Sockel. Ich hab nicht genau gezählt, aber das waren jetzt so um die 6-8 Schichten Metallic Farben und dunkle Tuschen.



          Da kommt jetzt noch die passende Patina drauf. Mehr dazu später dann.

          Gruß
          Dirk

          Kommentar


            #6
            Der Brustpanzer gefällt mir schon mal echt gut. Zieht aktuell nur ganz schön den Fokus... obwohl...bei der Zunge xD

            Kommentar


              #7
              Tach!

              So, hier mal wieder ein Zwischenstand. So langsam kommt alles zusammen und ich feile jetzt hauptsächlich noch an Details.
              Der Focus ist jetzt auch wieder etwas mehr im Gesicht, hoffe ich.










              Danke fürs Schauen.
              Gruß
              Dirk

              Kommentar


                #8
                Fokus geht so aber ich würde trotzdem die Zähne und Stirn etwas aufhellen und die Kanten am Gehörn. Ansonsten gefällt er mir aber super. Schöner Kontrast mit den Augen die den Fokus schon auf sich ziehen.
                CARPE DIEM

                Putty&Paint / CMON

                Kommentar

                Lädt...
                X