Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luke und X-Wing Pilot von Falcon3D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luke und X-Wing Pilot von Falcon3D

    Hallöchen!

    So, hier nochmal ein weiteres Projekt der letzten Zeit. Passend zu den 3D gedrucken 1/29er Droiden, die ich 2018 bemalt habe( https://www.das-bemalforum.de/forum/...-falcon3dparts ), hier nun 2 stehende Luke Skywalkers und ein sitzender X-Wing Pilot.






    Die Lukes sind echt gut getroffen, finde ich. Den sitzenden Pilot kann man dann noch in das passende, 3D gedruckte X-Wing Cockpit setzen, das es auch von Falcon3D gibt.

    Ein paar Details muss ich noch malen, dann sind die fertig. Passende Abzeichen für die Helme kommen dann noch als mikrokleine, gedruckte Decals drauf. Die hätte ich zwar auch alle aufmalen können, aber mein Kumpel, für den die Figuren sind, hat schon entsprechende Drucke fertig.

    Mehr Fotos folgen dann nochmal, wenn sie ganz fertig sind.

    Gruß
    Dirk

    #2
    Die Figuren sind super. Könnten ja glatt zum X-Wing von den Glues Brothers passen.
    Meine Nachbarn hören Techno.
    Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lenzman Beitrag anzeigen
      Die Figuren sind super. Könnten ja glatt zum X-Wing von den Glues Brothers passen.
      War das jetzt nen Scherz? Die SIND für den X-Wing von Andrew!
      Also genauer, für das 1:29er X-Wing Modell von Revell. Falcon3D hat eine ganze Reihe an 3D Teilen für diesen Bausatz. Den kann man damit hammermässig pimpen. Leider alles nicht ganz billig. Und das Modell von Revell ist in der kürzlichen Neuauflage leider auch horrend teuer!
      https://www.revell.de/produkte/star-...g-fighter.html

      Kommentar


        #4
        Yo. Ich hatte es mir fast gedacht.
        Leider ist das Modell recht teuer besonders da es eigentlich grotig ist und man viel Arbeit reinstecken muß.
        Meine Nachbarn hören Techno.
        Ob sie wollen oder nicht.:twisted:

        Kommentar


          #5
          Oha, ich sehe ein doppeltes Luke-chen. :-)

          gute Bemalung, bin gespannt was du daraus machst!
          Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

          Kommentar

          Lädt...
          X