Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Arbiter" Büste von Mr Lee's Minis (w.i.p.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Arbiter" Büste von Mr Lee's Minis (w.i.p.)

    Tach alle!

    Ich hoffe, in dieser echt ernsten Noststandszeit geht es euch allen da draussen gut und ihr finde vielleicht sogar etwas Zeit fürs Hobby.
    Ich war die letzten 2 Wochen in Spanien und Frankreich unterwegs (superschöner Trip, als die Welt noch fast in Ordnung war) und habe im Moment erstmal um ganz sicher zu gehen, Heimquarantäne von meinem Chef bekommen. Naja, an sich ist es Homeoffice, wie bei meinen Kollegen, aber da ich an sich kein "Homeoffice" machen kann, ist es wohl eher erstmal nur "Home" für mich.
    Aber ich habe hier ja zum Glück auch genug zum Malen und was mich sonst noch so vom Weltuntergang ablenkt.

    Und deshalb mache ich auch mal direkt weiter mit einem neuen Projekt, das ich noch vor meinem Urlaub schon angfangen hatte. Wie der Titel schon sagt, ist des ein Kollege mit Namen "Arbiter", der mit 4 weiteren Team Mitgliedern jetzt grade bei Mr. Lee's Minis erscheint. Kyle war so lieb, mir im Vorab schonmal eine der Büsten zur Bemalung - und natürlich etwas Promo machen - zu kommen zu lassen. Und deshalb will ich die jetzt auch dann möglichst flüssig durch ziehen. Später gibts dann vielleicht auch noch mal seinen Teamkollegen hier zu sehen.

    Im Zuge der Büstenwelle der letzten Jahre und speziell der in letzter Zeit von anderen Herstellern aufgelegten, wirklich verdammt schönen Scifi Büste hat auch Kyle Cruikshank aka Mr Lee's Minis es sich nicht nehmen lassen, sich ein paar wirklich schicke SciFi Büsten für seine eigene Produktserie designen zu lassen. Ich persönlich finde die durch die Bank weg verdammt klasse.

    Hier also dann mal jetzt meine ersten Schritte mit "Arbiter" von "Operation Knox":

    Die Teile:




    Zusammengebaut und etwas versäubert. Das Teil ist einer der erste Güsse und hat daher noch ein paar Problemstellen, die ich noch leicht zuspachteln musste.










    Mal ein Größenvergleich mit einer etwas fetteren Waffe eines gewissen rotfäustigen Helden.






    Dünn grundiert:




    Erste Hautfarbe drauf:




    Und aktueller Schattierungsstand:








    Ich werde mich an die farbige Desingvorlage halten und die irgendwie hübsch anpassen und umsetzen.

    Mehr davon demnächst.

    Bleibt gesund und passt auf euch auf, Leute!
    Gruß
    Dirk
    Zuletzt geändert von Brushguy; 19.03.2020, 12:37.

    #2
    Jetzt, wenn nur das Gesicht bemalt ist, erinnert er mich so ein bisschen an Prince zu Pruple Rain Zeiten. Mit hochgeschlossenen Rüschen und so.

    Bleib auch gesund!
    Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

    Kommentar


      #3
      Stimmt, mit DER Frisur!

      Und gleich nen neues Foto:



      Kommentar


        #4
        Zitat von Brushguy Beitrag anzeigen
        Stimmt, mit DER Frisur!
        Du hast es in der Hand!


        Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Butch Beitrag anzeigen

          Du hast es in der Hand!


          Nee, der wird blond!



          Kommentar


            #6
            Zitat von Brushguy Beitrag anzeigen
            Nee, der wird blond!
            Vielleicht hole ich mir die Büste. Wumme bisschen kleiner feilen, Mikrofon-Bobbel auf die Mündung und los geht's.
            Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Butch Beitrag anzeigen
              Vielleicht hole ich mir die Büste. Wumme bisschen kleiner feilen, Mikrofon-Bobbel auf die Mündung und los geht's.
              Das will ich sehen!

              Kommentar


                #8
                Schönes Modell dein Weltraumprince. Aber war Prince wirklich blond? Der hatte doch...hmmm..oder..?

                Kommentar


                  #9
                  Wirst du dich bei der Bemalung am Artwork der Packung orientieren? Das unterkühlte Näschen haste ja schon mal übernommen. Es is aber auch verflucht kalt im Weltraum!
                  Mir fällt auf, dass die Magentalasuren im Moment noch etwas heftig wirken. Aber da fummelst du ja sicher weiter am Hautton herum. Hast ja sicher schön Zeit in der Homebrushingquarantäne.
                  Bleib gesund und mal zu Haus!

                  Kommentar


                    #10
                    Tach!

                    Jau, is ja auch nicht Prince.
                    Ich werde das etwas reduzierte Artwork auf meine Weise umsetzen, genau.
                    Und klar, die Hautfarbe ist noch lange nicht fertig. Ich brauchte da erstmal den passenden Rahmen mit den Haaren.

                    Danke und pass auch auf dich auf.
                    Gruß
                    Dirk
                    Zuletzt geändert von Brushguy; 21.03.2020, 15:19.

                    Kommentar


                      #11
                      "Jau, is ja auch nicht Prince. "

                      Bist du dir da auch gaaanz sicher ?

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, sichi! Nix Prince!







                        Aber wird ganz langsam.

                        Kommentar


                          #13
                          Wird!
                          Was sind denn das für Zipfel an den Wangenknochen? Haare oder sowas?

                          Gruß NogegoN
                          GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                          Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                          2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                          Kommentar


                            #14
                            Nabend!

                            Das sind wohl seine Bluetooth Antennen.
                            Ich hab keine Ahnung. Ist wohl irgend 'ne Art von Cyberware. Hat sich der Designer halt so ausgedacht.

                            Heute ging's dann auch direkt weiter. Erstmal scherzhaft ne kleine Brille gebastelt. Weil er mich irgendwie an wen erinnerte.




                            Dann endlich weiter gemalt.






                            Und das ist Stand von heute Abend. Er fängt langsam an, mir echt zu gefallen.








                            Bleibt Tapfer da Draussen und bis bald.
                            Dirk

                            Kommentar


                              #15
                              Moin!

                              So, gestern habe ich dann meine 2. Woche "Homeoffice" bekommen. Und direkt mal mit ein paar Schminktips experimentiert.
                              Keine Sorge, nicht an mir selber!

                              Natürlich an der Büste hier.
                              Aber vorher gibt's noch ne Großaufnahme der Augen, falls es jemand interessieren sollte, wie ich die gemalt habe.
                              (Könnt ihr euch per Rechtsklick viel größer in nem eigenen Fenster anzeigen lassen)




                              So, die Schminkversuche:








                              Türkis war mir aber zu intesiv, also mal mit Violett rumprobiert.







                              Hat mir aber alles noch nicht so gefallen, also habe ich es wieder weg gemalt.

                              Heute werde ich leider nicht groß zum Malen kommen, also muss ich mit anderen Ideen wohl noch etwas warten.

                              Gruß
                              Dirk
                              Zuletzt geändert von Brushguy; 24.03.2020, 10:03.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X