Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Arbiter" Büste von Mr Lee's Minis (w.i.p.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Tach!

    So, auf die Frage zur Waffe, nu weiss ich etwas mehr. Das ist die Richtung, in die es geht:



    Gruß
    Dirk

    Kommentar


      #47
      Moin!

      Und soweit bin ich dann gestern Abend noch gekommen:





      Der Lauf sieht doch schonmal ganz hübsch aus.

      Gruß
      Dirk

      Kommentar


        #48
        Schöner Farbverlauf bei der Knarre - da kommt das Metall glaubwürdig rüber...
        Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

        Kommentar


          #49
          Von vorne sieht das Ding richtig tutti aus!
          Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

          Suche Rackham Confrontation Minis

          Kommentar


            #50
            Moin!

            Ja, das von-Vorne-Foto wirkte in der Tat besser als der Rest der Pischtole!
            Ich habe den Kampf mit ihr auch noch immer nicht für mich gewinnen können. Mir ist einfach nicht klar, wie ich die Lichter und mehr Schatten setzen muss, damit es endlich wirkt.
            Wärend ich finde, dass das Maltechnisch langsam schon ganz gut aussieht, wirkt es halt in meinen Augen NULL!




            Und die Frontansicht habe ich glaube ich auch wieder kaputt gemalt.




            Was meint ihr?

            Gruß
            Dirk

            Kommentar


              #51
              Mal ganz unprofessionell in Paint gemacht. Meiner Ansicht nach fehlt nur Kontrast. Von Vorne hast du die ganze Reichweite von Schwarz zu Weiß, die fehlt dir seitlich etwas, deshalb wirkt es etwas flach. Ich würde das so machen:

              Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

              Suche Rackham Confrontation Minis

              Kommentar


                #52
                Danke! Ja, genau sowas in der Art!
                Prinzipiell ist mir ja natürlich klar, dass da mehr Kontrast rein muss. Mir ist halt nur immer nicht so richtig klar, wo das zu setzen ist, damit es auch wirkt.
                Ist halt fehlende Erfahrung und Routine.
                Naja, ich probiere einfach weiter. Ich bin ja zum Glück Pro-Bier!

                Gruß
                Dirk

                Kommentar

                Lädt...
                X