Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daily Zombie [Project Z]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daily Zombie [Project Z]

    KW 13: 15 P
    KW 14: 18 P (9 gebastelt, 9 bemalt)
    KW 15: 16 P (16 gebastelt)
    KW 16: 9 P (2 gebastelt, 7 bemalt)
    KW 17: 18 P (6 gebastelt, 12 bemalt) + Bonus: Spielplatten gebastelt.
    KW 18: 19 P (9 gebastelt, 10 bemalt) + Bonus: viel Gelände bemalt und erstes Spiel gemacht
    KW 19: 27 P (gebastelt)
    KW 20: 20 P (bemalt)
    KW 21: 19 P (bemalt)
    KW 22: 35 P (28 gebastelt, 7 bemalt) + Bonus: zwei magnetisierte Transportboxen, zwei Gebäude
    KW 23: 6 P (bemalt) + Bonus: Geländestücke


    Eigentlich wollte ich ja nichts neues anfangen - aber ihr kennt das ja. Diesmal hat mir Warlord Games ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte. Diese ganzen Boxen gab es für 80,- €. Da ich schon seit zwei Jahren ein Zombiespiel möchte konnte ich diesmal nicht nein sagen...


    Auf der Miniatura habe ich dann gleich mal ein paar zusammengebaut. Samstag Abend haben Matthias, David und ich dann einen einstündigen Schnellmal Contest gemacht, den David natürlich gewonnen hat. :erster:
    Mir ging es aber neben dem Spaß auch darum, mal zu schauen wie schnell ich die Viecher bemalen kann. Ich denke, eine halbe Stunde ist realistisch. Die Stunde war mir fast zu lang.


    Zombies von Matthias (seine fünfte Mini überhaupt), David und mir.

    Meine Zombies werden übrigens blau, weil: "Zombies im Kaufhaus" 'nuff said! :blabla:

    Um mir mehr Motivation zu geben, als ich gerade eh schon habe, habe ich mir als Ziel gesetzt einen Zombie am Tag zu machen - Werktags. Also entweder basteln oder bemalen. Es gibt keinen Übertrag in die nächste Woche. Klingt erst mal nicht so viel. Wenn ich dran sitze schaffe ich auch mehr. Aber wenn ich mal ne volle Woche habe, dann sollte das auch noch zu schaffen sein.

    Ideen für rumfliegenden Müll für die Bases und Spielzeugautos nehme ich gerne entgegen!
    :blumen:
    Zuletzt geändert von Butch; 12.06.2017, 07:51.
    Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

    #2
    AW: Daily Zombie [Project Z]

    Wunderbar! Prima Vorsatz: A zombie a day, keeps the doctor away ;-)

    LG, D.

    Kommentar


      #3
      AW: Daily Zombie [Project Z]

      Jaaaaa Zombie ich liebe zombie...male bitte sehr viele davon...
      http://bottegamoderna.blogspot.de/


      Kommentar


        #4
        AW: Daily Zombie [Project Z]

        Das ist ein guter Vorsatz und ich bin gespannt, was du hier alles so zeigst .

        Ein Zombie am Tag ist auch eine nette Vorgehensweise. Ich hab jetzt meine 23 Zombies fertig und meine 15 Survivors wohl auch fast fertig. Aber da sind noch einige Boxen vorhanden. Mal sehen, ob ich das ähnlich durchziehen kann wie du. Aber so ein Maltag bringt schon Schwung in die Horde :D.
        Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

        Kommentar


          #5
          AW: Daily Zombie [Project Z]

          Ich habe schon wieder sechs fertig gebastelt. Die grundiere ich heute, dann kann ich jederzeit einen bemalen. Zwischen den Dämonen vom Diorama kann ich so eine kleine Abwechslung sehr gut gebrauchen.

          @ Schiraga: du kommst ja aus dem Land der Zombies. Ich habe erst letzte Woche erfahren, dass Georg A. Romeros "Zombie" (bei uns liebevoll "Zombies im Kaufhaus" genannt) in allen nicht englisch sprachlichen Ländern von Dario Argento neu geschnitten wurden. Auch der geniale Soundtrack von Goblin ist nur bei der Argento Version enthalten.
          Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

          Kommentar


            #6
            AW: Daily Zombie [Project Z]

            Sehr löblich so eine Tagesaufgabe. Wenn sich das erst mal im Alltag etabliert hat, hört man dann von seiner Frau vielleicht Sätze wie: "He Schatz haste heut schon deinen Zombie bemalt." :-P
            Der Zombie rechts mit der roten Krawatte sieht irgendwie wie eine Dirty Harry Zombiversion aus. Sehr gut!

            Kommentar


              #7
              AW: Daily Zombie [Project Z]

              Dirty Harry passt! Da hätte ich ihm noch ne Wumme in die Hand drücken sollen.
              Meine Frau mag ja lieber wenn ich etwas anderes als Zombies bemale. Die mag sie gar nicht richtig anschauen...
              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

              Kommentar


                #8
                AW: Daily Zombie [Project Z]

                Kommt mir bekannt vor.... Ich sag nur : "... Direkt aus der Hölle..." er:
                Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Daily Zombie [Project Z]

                  Rosa Space Wolves waren ihr deutlich lieber.
                  er:
                  Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Daily Zombie [Project Z]

                    Das ist mal ne Ansage!! Ich wäre zur Zeit schon froh einen im Monat zu schaffen:jeck:wobei ich erschrocken feststellen muss noch nie einen Zombie bemalt zu haben, während hier die Zombieapokalypse im Bemalforum wütet:mrgreen:
                    Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Daily Zombie [Project Z]

                      @ Guy de Fracas: Ich muss mich auch ganz arg zwingen keine Details zu malen und mehr als fünfe grade sein zu lassen. Farben drauf, Wash, ganz vereinzelt Highlights setzen.


                      Nach meiner Rechnung Bauen/Malen je ein Punkt waren das für diese Woche 10 Punkte von 5 anvisierten. Mehr kommen diese Woche nicht mehr dazu.
                      :hula:




                      Bei dem hier habe ich doch noch etwas mehr Zeit reingesteckt. Der ist aber auch zu gut! Genial auch der OP-Pfleger (oben im Bild) der "ihm nachrennt".


                      Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Daily Zombie [Project Z]

                        Schick :thumbup: Sehen gut aus.
                        Gruß, René :hello:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Daily Zombie [Project Z]

                          Ja, gefallen mir auch sehr. Wie und was hast du an den Bases gemacht? Das EKG ist sehr gut geworden. Meins ist ja irgendwie eingefroren :nachdenklich: :D
                          Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Daily Zombie [Project Z]

                            Ich habe für die größeren (schotter-)Steine die Kohlestückchen aus nem Wasserfilter genmmen. Das Zeug bei dem Zombie im Kapuzenpulli ist Küchenkrepp mit Mattlack und dann noch ein bisschen Erde aus dem Garten wo es etwas feiner ist.

                            Das EKG habe ich dann dir mit Nulllinine. Wahrscheinlich hätte (wiel ich es kann) auch einen Herzschlag gemalt. Deiner hat vielleicht einen Herzschrittmacher?
                            Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Daily Zombie [Project Z]

                              Küchenkrepp? Darauf wäre ich ja nicht gekommen das zu benutzen. Sehr interessante Idee .

                              Ja, das mit dem EKG ist schon lustig, ich hab gar nicht an die 0 Linie gedacht. Aber das mit dem Herzschrittmacher ist ne lustige Erklärung. Gefällt mir :D. Wie ist das eigentlich, wenn jemand mit Herzschrittmacher stirbt... läuft der dennoch weiter?! :nachdenklich:
                              Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X