Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ragnarök

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich fertig mit dem Bau. Es fehlen noch die Holzscheite um den Thron, aber die kommen erst wenn der im unteren Bereich fertig bemalt ist. sonst komme ich da nicht mehr dran.
    Normalerweise male ich meine Minis immer am Stück an. Hier geht das leider nicht. Wegen der gekreuzten Speere vorm Körper und der megaungeschickten Haltung käme ich sonst vorne kaum richtig dran. Also gibt es jetzt erstmal Einzelteile: Mini, Arme, Raben und Thron mit Base.
    Bevor ich mich da dran setze, male ich ein paar Spielfiguren an um meinen Kopf wieder frei zu bekommen.

Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

Kommentar

Sieht gut aus! Hat es mit dem verzierten Thron also doch noch geklappt Sehr erfreulich.

Gruß NogegoN
      GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
      2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

Kommentar

Die Zombiehände als Krähenfüße zu nehmen finde ich grandios.

Der Thron gefällt mir richtig gut und der Typ dadrauf auch. Da hattest du dir auf jeden Fall was vorgenommen und bisher auch schick umgesetzt. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Kommentar

Danke euch. Ja, im Endeffekt wurde das Projekt doch mal wieder etwas größer als ich anfangs dachte. Scheint ein wiederkehrendes Muster bei mir zu sein, ich lach' nur noch drüber (meine Frau auch).
          Mit dem Thron bin ich wirklich sehr zufrieden. Und Bitz massstabsübergreifend zu verwenden kommt meistens gut.

Kommentar

Huch, ich habe hier ja noch gar keine Bilder vom Fortschritt beim Walvater gepostet.

Es geht sehr schleppend voran. 70mm Figuren haen doch sehr viel größere Flächen zu bemalen. Dazu kommt, dass ich mir ja eine sehr dunkle Szene vorschwebt, die Pose nicht sehr gefällig ist, und das Licht sehr schräg kommt um das Gesicht einigermaßen zu beleuchten.

Ich fühle mich, als bin ich immer noch dabei die Lichtsituation auf der Mini zu skizzieren. Aber genau in dieser Richtung wollte ich mich auch pushen. Während draußen die Sonne scheint, male ich also den Wotan in seinem dunklen Zimmer....

Kommentar

Der Allvater wird gut - bei der Katze fehlt mir ein bisschen Kontrast im Fell, aber die Augen sind schön geworden.
              Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

Suche Rackham Confrontation Minis

Kommentar

Lädt...
              X