Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo liebe Freunde des gepflegten Pinselschwungs!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo liebe Freunde des gepflegten Pinselschwungs!

    Hallo liebe Freunde des gepflegten Pinselschwungs! Jetzt wird es aber auch mal Zeit, dass ich euch einen Blick auf meine Werkbank werfen lasse, nachdem ich dieses Forum bis jetzt eher passiv verfolgt habe. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die hier so tatkräftig ihre Erfahrungen teilen.
    Momentan bin ich gerade dabei einer Einheit Schützen und Speerträgern des Imperiums Leben einzuhauchen.





    Schöne Grüße

    Chris

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://malfritz.blogspot.com/
    Zuletzt geändert von Chris Blackwood; 05.02.2012, 23:41.

    #2
    AW: Hallo liebe Freunde des gepflegten Pinselschwungs!

    Sieht alles ordentlich aus,
    gerade bei den Miniaturen wären grössere Einzelbilder gefragt!

    Was mir auf den ersten Blick am besten gefällt ist das Leder auf der Trommel,
    das ist richtig schick geworden!


    Kommentar


      #3
      AW: Hallo liebe Freunde des gepflegten Pinselschwungs!

      Zitat von Shejtan Beitrag anzeigen
      gerade bei den Miniaturen wären grössere Einzelbilder gefragt!
      Sehe ich auch so. Das Gezeigte macht auf jeden Fall Lust auf bessere Einzelbilder

      Kommentar

      Lädt...
      X