Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für Sigmar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Sigmar!

    Auf meinem Tisch tummelt sich seit der Veröffentlichung der neuen Imperiumsfiguren noch einiges mehr an Imperiumsvolk herum.
    SIGMAR gib mir die Kraft noch zu meinen Lebzeiten Farbe auf die stolzen Imperiumsrecken zu bringen!!!!
    Ob mein alter Kalle Franz, der seit Jahren in der Schublade seiner Bemalung harrt, nun jemals bemalt werden wird? Wo doch der neue um einiges imposanter wirkt... Dennoch, die alten Imperiumsmetallminis der Perryzwillinge werden auch weiterhin zu meinen Lieblingsminis zählen.

    Zuletzt geändert von Chris Blackwood; 04.06.2012, 22:53.

    #2
    AW: Für Sigmar!

    Die Jungs wären fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar Details.

    Kommentar


      #3
      AW: Für Sigmar!

      WIP der Demigreifen. Das war vielleicht ein Gefummel, bis ich die zusammen hatte. Obwohl die Bausätze recht gut passten, muss man doch an den Übergangsstellen, vor allem an den Füßen, ordentlich mit Liquid Green Stuff ran. Bei den Köpfen habe ich ein wenig variiert.

      Kommentar


        #4
        AW: Für Sigmar!

        Na das ment macht sicherlich was her aufm tisch

        Immer weiter :D

        LG The Artfist
        Basing is my religion
        1314#8088
        Bastel- und Bemalservice The Artfist bei facebook
        like it? click it:D
        Basebauworkshop 5.0 in Regensburg

        Kommentar


          #5
          AW: Für Sigmar!

          Oooh, ich finde die Demigreifen saukool. Schicke Modelle!

          Und dein Trupp ist sehr sauber bemalt. Bin gespannt, wie der aussieht, wenn Du mit den Detailarbeiten fertig bist.

          Kommentar


            #6
            AW: Für Sigmar!

            Bases gefallen mir gut bei den Demis. Schön einfach fürs Schlachtfeld aber dennoch sehr schick und zum Modell passend. Daumen hoch für ne schöne Armee
            Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

            Suche Rackham Confrontation Minis

            Kommentar


              #7
              AW: Für Sigmar!

              Der Trupp sieht wirklich schon gut aus. Bei den Greifen bin ich mir nie einig, ob ich die gut finde - ich finde Greifen ohne Flügel irgendwie komisch.. Naja Geschmackssache. Die Bases sehen jedenfalls schonmal passend aus.

              Kommentar


                #8
                AW: Für Sigmar!

                Freut mich, dass es euch gefällt.
                Ich war bei den flügelgestutzten Greifen zuerst auch skeptisch. Ich fand den Reaper von Forgeworlds Theodor Bruckner auch irgendwie unförmig. Die "Kampfhinkel" aus der Box wirken von den Proportionen her aber stimmiger. Und wenn da erst mal die Ritterchens draufsitzen macht das sicher was her.
                Hier mal ein WIP vom Hexenjäger. Meine erste Finecast Figur. Neben Gußgraten darf man nun auch kleine Blubberbläschenlöcher suchen. Ein ganz neuer spannender Aspekt des Hobbys ( Da dürfte Liquid Green Stuff wohl in Zukunft zur Grundausstattung gehören.

                Irgendwie bekomm ich mit meiner in die Jahre gekommenen Kamera keine besseren Bilder hin.

                http://malfritz.blogspot.de/

                Kommentar


                  #9
                  AW: Für Sigmar!

                  Jo, der sieht doch schon recht schick aus! Mir gefallen vor allem die kleinen Lichter - mein neues Steckenpferd :D

                  Der Gute liegt hier übrigens direkt vor mir.... Sollte ich vielleicht.... Nein. Noch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Für Sigmar!

                    Dooooch, tu es !
                    Er ruft schon nach dir: "Beim Imperator, gedenke deiner heiligen Pflicht und tilge die monotone Einfarbigkeit von mir!!!"

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Für Sigmar!

                      Zitat von Chris Blackwood Beitrag anzeigen
                      Dooooch, tu es !
                      Er ruft schon nach dir: "Beim Imperator, gedenke deiner heiligen Pflicht und tilge die monotone Einfarbigkeit von mir!!!"
                      Das höre ich bei dem Geschrei der tausenden anderer Figuren leider nicht :D

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Für Sigmar!

                        Das Problem kenn ich nur zu gut.
                        Fällt mir auch immer schwer die anderen potentiellen Farbanwärter zum Schweigen zu bringen. Kaum hast du dir eine Mini vorgenommen recken die anderen schon ihre gierigen kleinen Ärmchen nach den Farbtöpfen. :D

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Für Sigmar!

                          Hi, Chris!

                          Der Hexenjäger könnte im Gesicht noch etwas heller werden. Beim ersten Betrachten war ich echt am Suchen, wo die Halskrause endet und das Gesicht anfängt.

                          Ansonsten top bemalt!

                          LG
                          Der Sgt
                          Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Für Sigmar!

                            Hi Sarge!
                            Danke fürs Feedback. Ich wollte das Gesicht bewusst im Schatten der Hutkrempe lassen. Vielleicht kann ich ja den Übergang durch tiefere Schatten am Mantelkragen und stärkere Reflexe an der Rüstung herausarbeiten? Farbiger Schatten am Kiefer? Probieren geht über studieren

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Für Sigmar!

                              Äh, jaaaaa. Das Vorhaben ist dir gelungen...

                              Männer mit tief in die Stirn gezogenen Hüten wirken halt etwas geheimnisvoller. Wurde schon erfolgreich mit Clint Eastwood probiert...

                              Das Problem ist nur, dass an der Mini das Gesicht den Fokus ziehen soll...

                              Ich weiß, ein Teufelskreis... Ich habe das gleiche Problem bei meiner Perdita, Ortega Gunslinger von Wyrd...

                              LG
                              Der Sgt
                              Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X