Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prinz Althran

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prinz Althran


    Nach langer Abstinenz endlich mal wieder ein Figürchen fertig!

    #2
    AW: Prinz Althran

    Gefällt mir sehr gut. Vorallem das Gesicht des Greifen.

    Gibts noch größere Bilder ?

    Grüße
    Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
    Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
    Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
    (Angepasstes japanisches Sprichwort)

    Kommentar


      #3
      AW: Prinz Althran

      Hab jetzt mal eine andere URL benutzt. Ich hoffe es ist jetzt ein bischen schärfer...

      Kommentar


        #4
        AW: Prinz Althran

        Schärfe passt jetzt sowohl vom Foto als auch vom Modell. Rattenscharf der Gute. Schöne Blendings am Umhang. Ich denke mal Du willst ihn in Deiner Hochelfen Armee spielen, denn sonst macht das für mich mit dem Standard Base keinen Sinn das wäre auch schon mein einziger Kritikpunkt !!
        Streichst Du noch oder malst Du schon:zwinker:

        Kommentar


          #5
          AW: Prinz Althran

          Sehr schön anzusehen!

          Die Farb-Combo rockt derbe!!!

          LG
          Der Sgt
          Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

          Kommentar


            #6
            AW: Prinz Althran

            Spielen? Damit? Ab in die Vitrine. Wahnsinn
            Sockelshop vom Zwerg vom Nettenscheid

            Kommentar


              #7
              AW: Prinz Althran

              Danke fürs Lob Leute!
              Ich packe eigentlich alle Figuren auf Eckbases, weil mich die wahnwitzige Idee einer schönen spielbaren Armee reizt. Obwohl es bei meiner Malgeschwindigkeit wohl noch lange nur für kleine Scharmützel reichen wird. Auch bei den Figuren, die ich auf einen Dioramensockel gestellt hab, hab ich die Spielbase drangelassen und im Diorama integriert.

              Kommentar


                #8
                AW: Prinz Althran

                Alleine wegen dem Prinz wollte ich mir immer mal die Startbox damals zulegen. Sehr, sehr schöne Bemalung!
                :adore:
                Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Prinz Althran

                  Das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut! Der Adler hat schöne Farbverläufe und das Silber kommt sehr gut zur Geltung. Tolle Arbeit.
                  Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Prinz Althran

                    Hab endlich mal wieder Zeit zum Malen gefunden....
                    Bin gerade dabei Prinz Althran ein Bodencrew zu verpassen:grin:.



                    Bei dem Silber hab ich mich zum ersten mal mit der Airbrush versucht. Grundlage war eine Schwarz-Weiß-Grundierung. Darauf sprühte ich dann Model Air Steel und anschließend Model Air Silver. Zum Schattieren benutze ich Hawk Turquoise, Dark Sea Blue und eine Mischung aus Dark Sea Blue und Schwarz, von hell nach dunkel.
                    Um die Klingen gegenläufig zu schattieren maskierte ich sie mit Klebeband. Dann kam noch ein Wash zum Einsatz, das ich mir aus Badab Black, den alten Black und Blue Inks und etwas Wasser zusammenbraute. Die Kanten hab ich anschließend mit einem hellen Silber akzentuiert, werde da aber noch ein bischen nachlegen müssen.
                    Alle Goldbereiche wurden zunächst mit Scorched Brown untermalt. Darauf kam eine Schicht Gehennas Gold, die mit einer verdünnten Portion des guten alten Chestnut Ink getuscht wurde. Dann kam Auric Gold zum Einsatz und schließlich eine Mischung aus Gold und Silber.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Prinz Althran

                      Wow, was für eine Augenweide!!! Episch :grin:

                      Tolle Farben, super Bemalung und der Greif ist auch der Hammer. Freehands sind auch toll geworden und das passt einfach alles wie verrückt zusammen, also sogar der Farbton des Greifen und die Kleidung vom Prinzen. Wahrhaft majestätisch, kommt richtig gut. Wunderschöne Arbeit und nee also ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen damit zu spielen, aber ihr seid da ja schmerzfrei, haha. Die "Bodencrew" wird bestimmt auch toll.
                      Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                      Meine wichtigsten Tutorials:

                      Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                      Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Prinz Althran

                        Freut mich dir eine Augenweide verschafft zu haben! Und vielen Dank für das überschwängliche Lob. Da wird man ja fast verlegen :oops:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Prinz Althran

                          Zitat von Chris Blackwood Beitrag anzeigen
                          Freut mich dir eine Augenweide verschafft zu haben! Und vielen Dank für das überschwängliche Lob. Da wird man ja fast verlegen :oops:
                          Deutlich besser als frustriert zu sein, weil alle am eigenen Paintjob rumnörgeln haha :grin:
                          Sergio Walgood - Timeshift Lapse
                          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                          Meine wichtigsten Tutorials:

                          Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

                          Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Prinz Althran

                            Der Greif ist super geworden. Nur wegen dem habe ich mir damals die Box gekauft und den Rest wieder verkauft. Schönes Silber bei den Fußtruppen.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Prinz Althran

                              Dankeschön. Am liebsten wäre mir fast, wenn das Silber noch mehr glänzen würde. Fast wie Chrom. Aber ich glaub auf so einer glatten Oberfläche haut das mit dem Schattieren nicht mehr hin. Das Gold ist mir mit dem Gehennas Gold als Untermalung auch etwas zu rotstichig. Mal schauen wie ich das noch hinfummel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X