Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombicide Black Plague

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Zombicide Black Plague

    Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Zombies. So viel Liebe bei der Bemalung lass' ich meinen nicht zukommen.
    Ja hast du deine Zombies denn nicht lieb?! :jeck: Wenn ich meinen Zombies auch mal einen Liebesentzug angedeihen lassen würde, könnte ich auch mal mit Zombiehorden spielen. So spiele ich mit Zombiekleingruppen....

    Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich ja den guten Dracula als Zombie-Killer - das hat was :mrgreen:
    Wie sagte Gary Oldman als Dracula so schön :
    "Das Ordenszeichen der Dynastie der Dracul...ist der Drache. Ein uralter, heiliger Orden meiner Vorväter, die geschworen hatten, mit blankem Schwert die Kirche gegen alle Feinde Christi zu verteidigen. Diese Allianz war nicht in jeder Hinsicht...erfolgreich."
    .... tja und so muss er halt jetzt mit blankem Schwert Zombies zerteilen...ist ja auch ein kurzweiliges Hobby :grin:

    Kommentar


      #32
      AW: Zombicide Black Plague

      Unglaublich was ihr euch so bemalt zum Spielen!!! Zu meiner Zeit waren Spielfiguren recht schnelle Paintjobs (2 Stunden oder so) und das was du hier als Spieleminis raushaust hätte man als Vitrinenmodell bezeichnet. Puh also die Messlatte hängt jetzt deutlich höher als vor 5 Jahren. Sehen alle super aus und besonders gefällt mir das einheitliche Farbschema der Zombie Gruppe, da hat sich einer Gedanken gemacht. Sehr schön
      Sergio Walgood - Timeshift Lapse
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Meine wichtigsten Tutorials:

      Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

      Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

      Kommentar


        #33
        AW: Zombicide Black Plague

        Ja hast du deine Zombies denn nicht lieb?!
        Nur einzelne! :aetsch:
        Der Rest musst halt die Farbe nehmen die übrig bleibt. Es erfordert aber die Willensanstrengung eines Zen-Meisters nicht in detailverliebtes Malen zu verfallen.
        :blabla:

        Auf diese Art und Weise werde ich es wohl diese Woche schaffen mindestens 9 Zombies fertig zu bekommen und trotzdem noch an meinem Diorama weiter zu werkeln.
        Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

        Kommentar


          #34
          AW: Zombicide Black Plague

          Was habe ich ein Glück, dass ich die tatsächlich als Spielminis ansehe. Bemalt ja, aber kein "Schnickschnack" - 75 Zombies in 6 Std bemalt. Dann geht das ganz gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X