Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voll das Chaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mag beim nächsten Kurs ein Fleißsternchen haben. Los Eric, hau rein, ich will dass du auch eins kriegst!

    Kommentar


      #17
      Hehe... Georg soll echt endlich mal einen Fortgeschrittenen-Kurs machen.

      Kommentar


        #18
        Für Maler fortgeschrittenen Alters oder Könnens? Für mindestens eine Kategorie könnt ich mich melden

        Kommentar


          #19
          Es ist immer schwierig zu sagen, wann eine Mini fertig ist.... aber ich stell ihn jetzt mal so ins Regal:



          Kommentar


            #20
            Gefällt mir sehr gut. Schöne, leicht reduzierte Palette. Steht der Mini gut, wenn nicht jeder Beschlag anders bemalt wird.
            Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

            Kommentar


              #21
              Sauber bemalt - gefällt mir gut!
              Insbesondere wenn man berücksichtigt, wie groß die Miniatur eigentlich ist.

              Insbesondere das Metall auf der Rüstung ist sehr detailliert und trotz der wenigen genutzten Farben klar konturiert - wie Butch schon geschrieben hat!

              Echt schöne Bemalung!

              viele Grüße
              Thomas
              Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

              Kommentar


                #22
                Freut mich, dass es euch gefällt. Und natürlich kommt ein Chaoskriegsherr nicht zu bunt daher. Die einzige Zierde, die er sich gönnt, ist das Blut seiner Opfer, das von seiner Rüstung tropft. Ich habe also die Situation vor der Schlacht gemalt, bevor die ganze Sauerei losgeht

                Kommentar


                  #23
                  Ich würde auch sagen das sich der Kurs mehr als gelohnt hat. **** Träum **** so hat das bei Georg vor 15 Jahren auch bei mir ausgesehen. Echt cool
                  CARPE DIEM

                  Putty&Paint / CMON

                  Kommentar


                    #24
                    Danke Stefan! Sehr erhebend von jemandem ein Lob zu erhalten, den man bei cmon bei seinen Favoriten gespeichert hat

                    Kommentar


                      #25
                      Danke dafür. Der Kurs bei Georg hat mich so viel weiter gebracht, gerade was das saubere Malen und Blenden angeht. Und bei dir hat es ja auch gefruchtet wie man sieht. :D
                      CARPE DIEM

                      Putty&Paint / CMON

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X