Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raging Heroes - Assandria the Light Seeker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raging Heroes - Assandria the Light Seeker

    Schon kurz vor Fertig aber ein bisschen muss noch. Hatte ich im April bereits angefangen aber dann irgendwann die Lust verloren. Viele kleine Details und ohne x2.5 Lupenbrille keine Chance. Hab auch mal wieder weißen Stoff probiert und bin diesmal ganz zufrieden -> geht in die richtige Richtung. Könnte immer noch smoother sein und Kontraststufen sind (finde ich) immer noch schwierig. Zuviel sieht dreckig aus, zu wenig wird zu flach -.-
    Mit dem Speerschaft bin ich noch nicht wirklich happy. Wirkt auch noch etwas flach im Vergleich zum restlichen NMM. Durch die rechte Gesichtshälfte lief nen fieser Grat (auch durchs Auge) aber das kann man ganz gut hinter dem Schulterpanzer verstecken.
    Base soll einen Berggipfel darstellen. Bin noch am überlegen einen Hintergrund zu machen. Problem ist, dass die Flügel breiter sind als der Sockel und damit seitlich über den Hintergrund hinausragen würden. Weiß nicht, ob das dann vll. seltsam aussieht. Würde mit anderen Bergspitzen im Hintergrund die Base allerdings besser verkaufen. Ansonsten denke ich noch an ein bisschen Schnee und mehr Farbtiefe durch Washes/Pigmente. Sonst ist ja auch nicht allzu viel los auf einer Bergspitze oder ? ^^

Lädt...
X