Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Zitat von CyAniDe Beitrag anzeigen
    so wie du am Gas geben bist wird das Denke ich leider nichts mit dem LANGZEIT WIP ^^
    Das macht der Thread hier! Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass ich die Verpflichtung habe, hier zu posten und male deshalb^^
    Die andere Erklärung wäre, dass ich langsam etwas besessen von dem Gerät bin. Außerdem habe ich, studiumsbedingt, momentan recht viel Zeit zum Malen.

    Die Flammen haben mir auf jeden Fall den letzten Nerv geraubt. Seit 2 Tagen tinkere ich daran rum. Ich werde sie jetzt erstmal in Ruhe lassen. Ich schreibe bewusst "in Ruhe lassen", denn so richtig fertig sind sie noch nicht. Aber es geht.

    Meine Handycam schluckt leider die Zwischentöne im Gelb, sodass es etwas orangelastig auf den Bildern aussieht.



    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

    Suche Rackham Confrontation Minis

    Kommentar


      #77
      AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

      Nur damit du beruhigt bist.... Schaut endkrass aus! Daumen hoch!

      http://tuffskullswopp.blogspot.de/

      Kommentar


        #78
        AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

        Von mir auch einen bzw. zwei Daumen hoch.

        Kommentar


          #79
          AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

          Kann nur zustimmen. Selbst wenns "nur" so aussieht wie auf den Bildern siehts sehr geil aus.

          Kommentar


            #80
            AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

            Danke Jungs. Wenn man stundenlang auf das gelb-orange-rote Teil schaut, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - oder eben das Feuer vor lauter Flammen nicht :D
            Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

            Suche Rackham Confrontation Minis

            Kommentar


              #81
              AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

              Morgen.

              Vielleicht vornweg. Ich habe aktuell 4 verschiedene gandalf versionen hier. Welche wirst du benutzen? Am passendsten empfinde ich bei dem hier den aus der starterbox vom kleinen hobbit.
              Zum anderen schuldet mir meine frau einen balrog. also klau ich fröhlich ideen etc von dem was du tust.

              Der balrog sieht bis jetzt hammerhart aus. Ich verzweifel schon bei ner minifläche wie den flammen über dem totenkopf bei meinem gruftlord der vampire.
              Genüsslich am weiterstalkende grüsse TbabaT

              Kommentar


                #82
                AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                Zitat von TbabaT Beitrag anzeigen
                Ich habe aktuell 4 verschiedene gandalf versionen hier. Welche wirst du benutzen? Am passendsten empfinde ich bei dem hier den aus der starterbox vom kleinen hobbit.
                Dieser Balrog stammt aus der uralten Battle of Khazad Dum - Box, die schon lange OOP ist und da war natürlich auch ein Gandalf dabei. Das wäre dann dieser hier:

                Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                Suche Rackham Confrontation Minis

                Kommentar


                  #83
                  AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                  Weiter geh's. Die Lava-Flächen gehen deutlich leichter von der Hand, als der Feuerkamm. Trotzdem recht anspruchsvoll.







                  Morgen ist erstmal Pause angesagt, zwecks Uni Terminen ^^
                  Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                  Suche Rackham Confrontation Minis

                  Kommentar


                    #84
                    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                    Wirkt auf jeden Fall.

                    Allerdings könnte der Fokus evtl. nicht mehr auf den Kopf des Balrog liegen.

                    Kommentar


                      #85
                      AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                      Sehr cool der Balrog.

                      Kommentar


                        #86
                        AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                        Zitat von Algol Beitrag anzeigen
                        Allerdings könnte der Fokus evtl. nicht mehr auf den Kopf des Balrog liegen.
                        Wenn man ihn direkt von vorne anschaut, dann ist der Kopf schon im Fokus, da Rachen, Augen und Nase weiß-gelb sind. So seitlich wirkt er dunkel.

                        Auch wenn mich eine Lebensmittelvergiftung (Schande über dich, Restaurant!) außer Gefecht gesetzt hat, ging es langsam weiter.

                        Arm mehr oder weniger fertig. Leichtes rötliches OSL an Bizeps und Unterarm (und ganz leicht an den Fingern). Kanten+etc gehighlighted wie am Kopf.



                        Nägel tiefschwarz glänzend. Hier kann man mal schön den Unterschied zum nur grundierten Bein sehen.



                        und am Feuer am Bauch ein bisschen gearbeitet (Haut noch unbearbeitet)



                        Und in der nächsten Folge seht ihr, wie der zweite Arm dran kommt ^^
                        Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                        Suche Rackham Confrontation Minis

                        Kommentar


                          #87
                          AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                          Da kann man nur sagen Hut ab einfach nur geilo wie der Balrog aussieht.

                          Kommentar


                            #88
                            AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                            Ich werd mir diese bemalung für einen C'Tan abschauen.

                            Just stunning (=

                            Kommentar


                              #89
                              AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                              Sau cool!

                              Fokus ist denke ich hier nicht ganz so wichtig, da es ja um die Interaktion zwischen dem Balrog und Gandalf geht.


                              Damit dein Projekt nicht zu schnell fertig wird, hätt ich noch eine Idee
                              Wie wärs mit schwarzem Rauch der vom Balrog, der Flamme von Udun, aufsteigt?
                              Wenn du dich an den Film hälst, müsstest du dies schon machen!

                              Ein sehr gutes Tutorial ist hier zu finden:
                              http://5-th-dimension.blogspot.co.at...tic-smoke.html


                              Gruss
                              moses

                              Kommentar


                                #90
                                AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                                Absolut genial was ich sehe.
                                Würde das alles wohl nie so hinbekommen.
                                Aber ich sabber weiter gern deine Bilder an.
                                Den Gandalf kannte ich noch nicht. Sieht aber sehr genial aus. Ich lese weiterhin gespannt weiter.

                                Kurz etwas zur Lebensmittelvergiftung.
                                Darf ich Fragen was du gegessen hast? Wenn ich so etwas höre geht mir jedesmal als Berufskoch die Hutkrempe hoch. Unsere größte Pflicht ist es dem gast ein gutes und Frisches Essen zu bieten. Gute Besserung.

                                Verbastelte Grüße TbabaT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X