Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

    Sieht super aus, die zwei OSL sind super gemacht ! und deine Blendings sehr schön

    Kommentar


      AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

      Einfach gelungen. bin aufs fertige Dio gespannt.
      Team - Firebug <- Das Forum des Firebug Club in Hassloch

      Kommentar


        AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

        Ich bewundere das Projekt jetzt von Anfang an und ich muss sagen das ich noch nie einen so sauber bemalten Gandalf gesehen hab! Ich bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist !!! wahrschienlich mehr als PERFEKT im Gesamtbild! :-)

        Kommentar


          AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

          Wow! Bisher habe ich den WIP still verfolgt, aber das OSL... unfassbar gut!

          Kommentar


            AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

            Was ich sehe weiss absolut zu begeistern. Bis dahin hab ich noch paar Jahre.

            Kommentar


              AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

              Offtopic:
              Die Zeit, die man braucht, um das zu lernen ist echt relativ. Wenn man so ganz für sich allein hier und da mal eine Mini bepinselt, klar. Wenn man aber das Glück hat, auch mal mit erfahreneren Pinslern zusammensitzen zu können, lernt man einige Sachen viel leichter und schneller. Kein Internettutorial kann einem die Handgriffe so beibringen, wie ein anderer Bemaler direkt.
              Gruß, René :hello:

              Kommentar


                AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                Zum Offtopic:
                Ich hab' am meisten durch Übung gelernt. Ich war nie auf einem Workshop, einem Maltreffen oder ähnlichem. Ich habe mir wohl einige Online Tutorials angeschaut, aber am meisten habe ich einfach durchs bloße malen gelernt. Was ich auch immer hilfreich finde/fand sind fertige Miniaturen von tollen Künstlern im Detail anzuschauen, um zu sehen, wie welche Stellen malerisch gelöst wurden. Außerdem lieeeebe ich es mir WIP Threads anzuschauen, ich finde da lernt man am meisten.

                Zum Thema:

                Gandalf zu 99% fertig:





                Hier und da noch 1 - 2 Feinheiten überarbeiten und dann kommt er ab auf das dicke Base
                Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                Suche Rackham Confrontation Minis

                Kommentar


                  AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                  Läuft bei dir

                  Beide Daumen hoch.
                  Gruß, René :hello:

                  Kommentar


                    AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                    Wird ja immer besser. Musste aber aufpassen das man dir den Brocken nicht klaut
                    Team - Firebug <- Das Forum des Firebug Club in Hassloch

                    Kommentar


                      AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                      Ich habe heute morgen Gandalf auf das Base getackert. Dann wollte ich mal fix schauen, wie alles so wirkt und habe einen schwarzen Karton der hier rumflog dahinter gehalten und fix mit meinem Handy ein paar Fotos geschossen. Das Ergebnis hat mich doch etwas überrascht.

                      Unbearbeitete Fotos (nur zugeschnitten) von meinem S3 Mini:







                      Meinungen? ^^
                      Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                      Suche Rackham Confrontation Minis

                      Kommentar


                        AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                        Tolle Leuchteffekte.
                        Was mir aber jetzt auffällt, ist, dass das gelbe und weiße Licht nirgends reflektiert wird. Kommt da noch was?
                        Gruß, René :hello:

                        Kommentar


                          AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                          Die Brücke würde ich nach unten noch dunkler machen, dann kommt der Leuchteffekt noch schöner raus und das "Ende " der Brücke schwarz. Ich wiederhole mich - aber ich tue es gerne- das sieht einfach toll aus und Du bist "schuld" dass ich mal meine HdR-DVD´s wieder rausgekramt habe.

                          Kommentar


                            AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                            Was hat dich überrascht? Wie geil das Diorama geworden ist?
                            Ich freue mich schon auf größere Fotos!
                            Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                            Kommentar


                              AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                              Die zwei Sachen die Serfin schon genannt hatt würde ich auch empfehlen.
                              Weiters schaut es auf dem ersten Bild so aus als wären beim Peitschenarm die glühenden Stellen noch weiss (denke mal das dies von der Beleuchtung kommt).
                              Weiters evtl. die Rückseite der Säule noch weiter ins Schwarze bringen.

                              Aber, fettes Diorama. Hut ab!!

                              moses

                              Kommentar


                                AW: GW Balrog-/Brücke von Khazad-dûm-Diorama - Langzeit WIP

                                Also die Fotos sind natürlich hoffnungslos überbelichtet. Die Lichtsituation bekommt meine Handy-Cam einfach nicht hin (auch wenn die Lichteffekte so geil aussehen xD). Ich werde mir die Tage mal die gute Kamera von meinem Vatter stibitzen.
                                Die Brücke wird nach unten deutlich dunkler, sieht man hier nicht.
                                Das Ende der Brücke ist rein schwarz, genau wie die Rückseite der Säule, sieht man hier auch nicht.
                                Die Peitsche ist an den hellsten Stellen hellgelb, aber wieder: sieht man hier nicht^^

                                Ich werde mich bald möglichst um bessere Bilder bemühen!
                                Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

                                Suche Rackham Confrontation Minis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X