Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyn's WIPs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Butch
    antwortet
    Ja, kommt gut rüber. Erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, da wir Miniaturenmaler ja irgendwie gerne das Licht von rechts kommen lassen. Da ist Links mal eine schöne Abwechlsung.
    Sieht irgendwie sehr "stürmisch" und wild aus. Gefällt mir gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    Long time no post ... aber ich war nicht untätig.

    Nach dem großen Drachen-Projekt wollte ich etwas kleines für zwischendurch machen ... Daher habe ich die größte Büste in meinem Schrank ausgewählt xD

    Ich experimentiere momentan ein bisschen mit Licht, um mal aus dem zenithalen Trott zu kommen, da schien mir diese Büste geeignet.

    Vom Beginn habe ich nicht so viele WIP Bilder gemacht, da das echt nicht so spannend war. Glaube zum Basebau habe ich ein paar gemacht, weil das Base jetzt nicht gerade Standard ist, sondern aus einem uralten Stück Holz gemacht ist (von mir).

    Aber genug Gelaber, hier erstmal aktuelle WIP Bilder. Es fehlen noch sein Zopf und seine Schwerter, der Rest ist schon relativ weit und braucht nur noch ein paar Details und Korrekturen.







    Ich hoffe meine Idee mit dem Lichteinfall und dem halbseitigen Schatten kommt rüber. Es ist ein Experiment.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris Blackwood
    antwortet
    Da kann ich@ Butch nur zustimmen. Da springt der kreative Funke über und man gewinnt neue eigene Motivation daraus, wenn man sieht welch schöne Sachen aus der Vorstellung entspringen können. Solange man bereit ist mit seiner Fantasie auf Reisen zu gehen.
    Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt, was auch immer du als nächstes ausklabusterst, kann nur gut werden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Besonders über deine Antwort, Butch, freue ich mich. Ich versuche immer mal wieder neue kreative Wege einzuschlagen und habe da auch noch die ein oder andere Idee auf Lager

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Ich bin ja in der letzten Zeit etwas müde, was viele Miniaturenmalereien angeht. So richtig springt mich selten was an. Tolle Technik, aber für mich ohne erkennbare Emotionen.
    Da bin ich immer wieder richtig froh, wenn ich dann Beiträge sehe, wo eine Geschichte/Gefühl/Kreativität etc. im Vordergrund steht. Dein Beitrag ist so einer. So mag ich unsere Miniaturenmalerei!
    Top!

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    +1! +1! +1! +1! +1! +1! +1! +1! +1! +1!

    Gruß NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    Ich finde die Kleine total süß.
    Und zum Rest brauche ich auch nix mehr zu sagen. Idee und Umsetzung finde ich großes Kino.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    Sooooo, hat ein bisschen länger gedauert, aber nun ist es doch im Grunde fertig, das Projekt hier.

    Das kleine Mädchen, ich nenne sie Kikyo, war dann noch etwas fummelig. Natürlich musste ich auch meine Unzulänglichkeiten in der Modellierkunst durch Farbe ein wenig verstecken, aber angesichts ihrer Größe (oder eben Winzigkeit), finde ich Kikyo alles in allem doch recht gelungen. Ihr Kimono hat die gleiche Farbe wie die Augen des Drachen und ihrer pinker Obi lenkt hoffentlich genug Aufmerksamkeit auf sie, sodass sie nicht in der Szene untergeht und die Blickrichtung auf sich lenkt. Ich zumindest mag Kikyo.

    Erstmal gibt's hier im WIP Thread nur Schnappschüsse von der Werkbank, "richtige" Bilder mache ich dann mal, wenn ich Lust dazu habe.












    Und nun auf zum nächsten Projekt! (Der Schrank gibt ja mehr als genug her )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    Das ist einfach nur unglaublich cool.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris Blackwood
    antwortet
    Ich mache nicht viele Worte. Das Werk spricht für sich: große Kunst!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    Es gibt ja wirklich selten etwas wo ich denke "das will ich nachmachen". Ganz toll. Super kreativ. Ganz großes Kino.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    Zitat von NogegoN Beitrag anzeigen
    Welches?
    Wenn ich doch sage, ich poste am Wochenende Bilder, dann muss man mich nicht alle 4 Wochen dran erinnern


    Also das Base für das kleine Mädel steht xD

    Ich erkläre den Drachen jetzt erstmal für fertig. Sicherlich kann man die ein oder andere Stelle noch ein bisschen verbessern, aber ich kann einfach keine Schuppen mehr sehen. War wirklich nicht leicht die Verbindungen hinter/unter ihm auf der Rückwand zu malen. Da habe ich mir echt einen abgebrochen.

    Die Farben habe ich wie gesagt bewusst pastellig gehalten, damit dann das kleine Mädel am Ende nicht untergeht. Sie bekommt einen schönen rosa/lila/flieder Kimono. Das Mädel anzumalen wird deutlich entspannter werden









    Cheers!

    Einen Kommentar schreiben:


  • NogegoN
    antwortet
    Welches?


    Duck und weg -
    NogegoN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyn
    antwortet
    Am Wochenende gibt's neue Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ocarina
    antwortet
    Wow, ich bin immer wieder beeindruckt, was du so zauberst. Ich bin mega gespannt, wie es weiter geht.
    Das ideengebende Bild mag ich auch sehr sehr gerne und ist eine tolle Vorlage. Und einfach mal so ne Mini kneten... Ja herzlichen Glückwunsch. xD

    Ich bin unglaublich gespannt, der Hintergrund und die Anfangsbemalung sind schon so harmonisch, ich freue mich, wenn es weiter geht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X