Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drecks Biester!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Drecks Biester!

    Fertig mit der Vorarbeit, hier nun das ganze Projekt grundiert. Die Lichtsituation sollte so auch klarer werden:





    und die Base dazu...







    Kommentar


      #47
      AW: Drecks Biester!

      Bitte zügig weitermalen! :D :D :D

      Ich bin schon auf das erste Grün gespannt!

      LG
      Der Sgt
      Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Kommentar


        #48
        AW: Drecks Biester!

        Hier hat sich noch nicht so viel getan:





        Aber die Scale farben find ich jetzt schon genail, direkt mal die nächsten geordert ;-)

        Kommentar


          #49
          AW: Drecks Biester!

          Es grünt so grün wenn Dark Angels Termis blühen - oder so ähnlich. Wir interessant, wie du das Grün vom Termi und das Grün des Dschungels in Harmonie bringst.
          Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

          Suche Rackham Confrontation Minis

          Kommentar


            #50
            AW: Drecks Biester!

            Ich liebe es zwischen Projekten hin un her zu springen :-D

            Hier mal wieder was Neues, Bemalung der Base ist angesagt:

            Als erstes gehts an das Grundgerüst der Holzbemalung. Später wird das alles mit Grüntönen noch geinkt und Moos drauf das es wirklich Urwald wird.

            Kommentar


              #51
              AW: Drecks Biester!

              Weiter so! Ich finde die Anordnung immer noch derbe geil und ärgere mich, dass mir nie so etwas einfällt...

              Bitte weiter malen!

              Ich will wissen, wie das hier endet...

              LG
              Der Sgt
              Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

              Kommentar


                #52
                AW: Drecks Biester!

                Danke,

                sowas entsteht aber auch meist nur durch Brainstorming in ner Gurppe.


                Qualität is solala,... Die Idee ist erst mal alle Bereiche Farblich mit max Kontrast in ihren Grundfarben zu erstellen und danach mit Inks und Washes das ganze zusammen zu ziehen.
                Und die Blätter und gestrüpp erst ganz zum Schluß dazu.

                Aktuell ist das gewählte Ziel ein gut getarnter Dark Angel der in der Umgebung schwer zu erkennen ist und nur das OSL der Klinge und der Helmlampen raussticht.

                So ne Mischung aus den folgenden Beispielen.







                Kommentar

                Lädt...
                X