Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blood Bowl Team - Untote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blood Bowl Team - Untote

    Hey zusammen,

    die Miniatura Marburg hat mich wieder voll angefixt mit dem Malen weiter zu machen und vollgepumpt mit dieser Motivation hab ich erstmal wochenlang nach der Veranstaltung nichts gemacht :mrgreen::roll:

    Nun gut letztens hab ich es aber doch geschafft mir mal Zeit zu nehmen.

    Hier erstmal die Vorlage vom Edersee:


    Hier jetzt der Zweite im Bunde... ist aber noch WIP.


    Die Türkisen Teile sollen noch etwas mehr Arbeit bekommen und ein zwei weiße Stellen, die später Leder werden sollen sind noch nicht so weit.
    Wiedermal gestaltet sich das schwarz Malen als reinster Krampf. Ich hab schon mit mehreren Schichten versucht es abzudunklen, aber das sieht dann einfach nicht aus... so wie es jetzt ist, find ichs aber auch etwas zu hell. :/

    Naja wie auch immer... nach etwas bearbeitung vom Türkis und dem Leder wird die Mini trotzdem auf dem Stand bleiben. Soll schließlich auch mit gespielt werden.

    Meinungen zu Mini? Konnte ich an die erste Mini anknüpfen?

    mfg DerSchlund

    #2
    AW: Blood Bowl Team - Untote

    Also ich find den Zweiten fast noch ein bisschen besser als den Ersten; v.a. wegen des Hauttons! Besonders gut gefallen mir die kleinen Farbnuancen, die Du drin hast (grünlich, weißlich, rot und violett), die machen das Ganze sehr lebendig - äh, untot ;-)

    Das Schwarz sehe ich unproblematisch. Würde ich so lassen.

    Sehr schönes Teil für den Tisch. Bin gespannt auf die nächsten.

    LG, D.

    Kommentar


      #3
      AW: Blood Bowl Team - Untote

      Ah, das ist der geflickte mit den zwei Hautfarben.
      Gefallen tun mir beide ganz gut, wobei ich den unteren favorisiere. Ich mag untote Haut eher entsättigt. Das grün haut mich nicht ganz so um. Aber schlecht gemacht ist es nicht. Mehr davon.
      Gruß, René :hello:

      Kommentar


        #4
        AW: Blood Bowl Team - Untote

        Gefallen mir beide! Die sehen bestimmt gut auf dem Spielfeld aus...

        Schade nur, dass meine Dunkelelfen dein Team zerlegen würde...

        LG
        Der Sgt
        Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        Kommentar


          #5
          AW: Blood Bowl Team - Untote

          Hi zusammen,

          ja die zweite Version gefällt mir auch besser. Beim ersten hab ich ja noch etwas rum experimentiert und auf der Hälfte des Weges festgestellt, dass die Haut zu grün ist... genau wie Sheriff es sagt

          Hier jetzt die abgeschlossener Version. Hab die Lederteile bemalt und versucht noch etwas mehr Kontrast beim Türkis raus zu holen.


          Apropos Türkis... gerade ist dieser Verfluchte auf meinem Maltisch gelandet


          An ihm hab ich wieder festgestellt wie ungern ich mit Metallfarben arbeite :/ .... im Vergleich zum Türkis sieht es einfach nicht stimmig aus. Ich werd den Ton jetzt bei dem Modell zwar noch durchziehen, aber ich denke beim nächsten Verfluchten werd ich etwas tricksen und an den entsprechenden Stellen mit viel Rost arbeiten.

          @sgt absalon

          Die Herausforderung nehm ich an! :D
          Sollte sich dieses Jahr doch wieder ein Treffen in Marburg oder am Edersee ergeben werden meine Mumien mit deinen Elflein das Spielfeld aufwischen :P

          mfg DerSchlund
          Zuletzt geändert von DerSchlund; 24.04.2016, 21:12.

          Kommentar


            #6
            AW: Blood Bowl Team - Untote

            Zitat von DerSchlund Beitrag anzeigen
            Sollte sich dieses Jahr doch wieder ein Treffen in Marburg oder am Edersee ergeben werden meine Mumien mit deinen Elflein das Spielfeld aufwischen :P
            Davon träumst du doch, wenn du dich wieder freigestrampelt hast und frierend neben deiner Bettdecke liegst...

            Challenge accepted!

            LG
            Der Sgt
            Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

            Kommentar


              #7
              AW: Blood Bowl Team - Untote

              Sehr geil geworden. Die Haut gefällt mir wirklich sehr. Der nächste ist auch schon auf nem guten Weg, finde ich.

              Danke für's Zeigen.

              LG, D.

              Kommentar

              Lädt...
              X