Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer AoS Seraphon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warhammer AoS Seraphon

    Hab es nach langer Pause mal wieder geschafft, was zu malen.

    Anbei ein paar Bilder :-)






    #2
    AW: Warhammer AoS Seraphon

    Saubere Arbeit :thumbup: Ich fing erst nach ca. 2 Minuten Betrachtung an, dann doch noch ein paar klitzekleine Unsauberkeiten zu entdecken haha. Ich kann nichts dafür ich muss einfach danach suchen :

    Ja also tadellos, kann man nicht meckern. Farbschema ist nicht ganz mein Geschmack, weil ich irgendwie grundsätzlich mit der Kombi Rot/Türkis ein wenig hadere zumindest dann wenn bei dem Rot nicht auch Orange mit bei ist, aber wissenschaftlich betrachtet ist es natürlich ein gültiges Farbschema (Komplementärkontrast nach Küppers). Von daher: Alles gut, ist nur eben nicht mein persönlicher Favorit.

    Ich hoffe Garbosch sieht das auch und fühlt sich motiviert dadurch. Da ist ja nichts grossartig und auwändig schattiert und aufgehellt, aber es sieht alleine deshalb schon sehr gut aus, weil es einfach nur ordentlich gemalt ist alles. Man sieht das da Liebe drin steckt und ich finde immer das ist die Hauptsache. Sehr schön, mir gefällt`s :grin:
    Sergio Walgood - Timeshift Lapse
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine wichtigsten Tutorials:

    Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

    Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

    Kommentar


      #3
      AW: Warhammer AoS Seraphon

      Mir gefällt das lila vom Reiter irgendwie nicht, aber ansonsten eine schicke Sache. Das wird wirklich eine schöne Armee. Respekt.

      Kommentar


        #4
        AW: Warhammer AoS Seraphon

        Der Garbosch hat das gesehen und dem gefällt das auch aber gleich soweit zu gehen, das er wieder motiviert ist, geht er dann doch noch nicht :mrgreen:

        Über Farben kann man streiten aber die Bemalung ist echt gut. Handwerklich alles ordentlich bemalt, kann man nicht meckern :thumbup:
        Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

        "Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

        Kommentar


          #5
          AW: Warhammer AoS Seraphon

          Danke für eure netten Kommentare :-) Freut mich, wenn's gefällt. Mit dem Lila hadere ich auch ein wenig ;-), mal sehen, wie es bei den nächsten Figuren wird.

          Kommentar


            #6
            AW: Warhammer AoS Seraphon

            Zitat von Garbosch Beitrag anzeigen
            Der Garbosch hat das gesehen und dem gefällt das auch aber gleich soweit zu gehen, das er wieder motiviert ist, geht er dann doch noch nicht :mrgreen:
            : Du bist aber auch ein zäher Brocken du. Wir klopfen dich schon noch weich
            Sergio Walgood - Timeshift Lapse
            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

            Meine wichtigsten Tutorials:

            Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

            Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

            Kommentar

            Lädt...
            X