Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer AoS Bastiladon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warhammer AoS Bastiladon

    Hallo ihr lieben,

    habe es tatsächlich mal wieder an den Maltisch geschafft und mein Geburtstagsgeschenk aus September :shock: bemalt …

    Hoffe, es gefällt euch. :D









    Ganz liebe Grüße
    Stefan

    #2
    AW: Warhammer AoS Bastiladon

    Sehr farbenfroh! :abgemacht:

    Ich schätze mal, du hast es mit Washs behandelt. Was sich bei einer so großen Spielmini auch noch anbietet ist Trockenbürsten aller Kanten (die hat es ja reichlich) mit hellerer Farbe. Gerade bei der großen Fläche des Rückenpanzers würde das nochmal ein ppar Akzente hinzufügen. An allen anderen Details natürlich auch.

    Gruß NogegoN
    GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

    Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

    Kommentar


      #3
      AW: Warhammer AoS Bastiladon

      Nicht schlecht. Schöne satte Farben. Mir gefällt der :thumbup:
      Gruß, René :hello:

      Kommentar


        #4
        AW: Warhammer AoS Bastiladon

        Abgefahren! Die Figuren sehen ja schön crazy aus. Bemalung ist super, feelgood Diorama :D Die lilanen Blumen auf der Base lenken etwas von den Figuren ab, aber trotzdem finde ich die total klasse, weil es dadurch so rundum bunt wird und das gefällt mir hier sehr gut.
        Sergio Walgood - Timeshift Lapse
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Meine wichtigsten Tutorials:

        Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

        Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

        Kommentar


          #5
          AW: Warhammer AoS Bastiladon

          Danke für eure netten Kommentare. Die Figur ist im Schnelldurchgang an zwei Nachmittagen entstanden ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X