Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Freebooter's Fate] Kult Grundbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Freebooter's Fate] Kult Grundbox

    Hi,

    hier ein paar Bilder von meiner letzten Arbeit. Kommentare sind willkommen

    WP_20151115_005.jpg by Alexander Schmidt, auf Flickr

    WP_20151115_018.jpg by Alexander Schmidt, auf Flickr

    WP_20151116_005.jpg by Alexander Schmidt, auf Flickr

    WP_20151122_008 by Alexander Schmidt, auf Flickr

    WP_20151122_009 by Alexander Schmidt, auf Flickr

    WP_20151128_003 by Alexander Schmidt, auf Flickr

    WP_20151128_010 by Alexander Schmidt, auf Flickr

    WP_20151128_011 by Alexander Schmidt, auf Flickr

    WP_20151128_012 by Alexander Schmidt, auf Flickr

    WP_20151128_013 by Alexander Schmidt, auf Flickr

    WP_20151128_014 by Alexander Schmidt, auf Flickr

    Auf Youtube habe ich immer wieder mal ein neues kleines Video zu den Schritten veröffentlicht. Vielleicht mögt ihr da auch mal reinschauen:
    https://www.youtube.com/channel/UCVv...dE2pILh0EQtdjQ
    Zuletzt geändert von Elektroschnitzel; 21.10.2016, 10:39.
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

    #2
    AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

    Wirklich schick. Besonders die Haut gefällt mir sehr gut und die blauen Augen. Das Gelb sieht leider etwas fleckig aus, ist aber auch ne schwer zu malende Farbe meiner Meinung nach.
    Das NMM ist auch gut geworden. Wirkt auf jeden Fall.

    Hab mir auch deine Videos angesehen und finde die Idee sehr cool. Hatte auch schonma überlegt mal vll. ein paar Videos zu machen aber da fehlt mir das Equipment und ich weiß auch nicht was man da alles braucht ^^
    Die Scalefarben gefallen mir auch sehr gut. Hab das Holz/Leder und das Silver NMM paint set. Was mir an denen am meisten gefällt ist, dass sie gut haften und sehr rau und matt trocknen. Da ich ja schonma ab und an was mit Airbrush mache ^^ ist das extrem praktisch, da man schnell sehr sehr glatte Flächen bekommt, wo Vallejo oder GW nicht mehr wirklich drauf halten.

    Was man bei der Mini vll. noch machen könnte ist ein leichtes Darklining um der Figur nochmal mehr Definition, Schärfe und Tiefe zu geben. Aber ansonsten wirklich top. Hoffe du hälst den Standard durch.

    Kommentar


      #3
      AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

      Sehr hübsche Farbwahl, nur die letzten Highlights fehlen noch!

      Du müsstest evtl etwas den Faltenwurf z B an den Ärmeln betonen...

      Der Sahne-Hingucker ist das NMM der Mistgabel! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

      LG
      Der Sgt
      Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      Kommentar


        #4
        AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

        Blue Eyes, Blue Eyes..... Ich habe selten eine Mini gesehen wo die Augen so cool rüber kommen
        Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
        Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
        Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p

        Kommentar


          #5
          AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

          Vielen Dank. Freut mich das die Mini gefällt.

          @CyAnide: Genau das matte Austrocknen der Farbe finde ich auch klasse. Mein Equipment ist aber auch nicht so speziell, ich nutze mein Handy, aber leider kann ich das nicht auf mein Stativ montieren. Daher kann ich nur Videos machen, wo ich eine Hand an der Kamera habe . Vielleicht finde ich eine Option wie ich ein Handystativ an mein großes verbinden kann. Bisher habe ich da noch keine Idee. Auch das Fokusieren ist so eine Sache bei der Cam, teils nervt das ganz gut...

          @Sgt: An den Kontrasten habe auch schon überlegt. Allerdings ist das hier eine Spielmini und ich denke dafür hat sie einen guten Standard . Aber wenn es mich nochmal überkommt kann ich die ja immer noch ein wenig nacharbeiten. Das Gelb ist mir auch zu eben. Da werde ich vielleicht nohcmal ne Stufe heller oder dunkler gehen.

          @Thomas: Ich danke für die Blumen. Leider habe ich dann doch bei Nahaufnahme gesehen, das die mit einem Auge schielt . Aber psst... nicht weitersagen. Die Farbe war ein Versuch mal was anderes als schwarz zu malen. Eine Pupille wie Jennifer Healey bekomme ich noch nicht hin, bin froh das die doch einigermaßen geworden ist .

          Jetzt kommt erstmal die nächste vom Kult an die Reihe. Welche weiß ich noch nicht, fehlen ja noch 3.
          Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

          Kommentar


            #6
            AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

            Tolle Farbwahl, die Kontraste sind für 'ne Spielmini mehr als genug, NMM cool.
            In meinen Augen alles richtig gemacht, werde mir später mal auf Arbeit dein Video ansehen.
            Das Kantenhighlight bei der Base ist eine coole Idee. =)
            Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

            Kommentar


              #7
              AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

              Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigen
              An den Kontrasten habe auch schon überlegt. Allerdings ist das hier eine Spielmini und ich denke dafür hat sie einen guten Standard . Aber wenn es mich nochmal überkommt kann ich die ja immer noch ein wenig nacharbeiten. Das Gelb ist mir auch zu eben. Da werde ich vielleicht nohcmal ne Stufe heller oder dunkler gehen.
              Ich würde es machen, weil besonders der linke Arm (dessen Hand oben an der Mistgabel anpackt) würde ohne weitere Kontraste aussehen, als gäbe es kein Ellenbogengelenk... Und Werner würde nie so nachlässig arbeiten...

              Also: Dranbleiben! :mregreen:

              LG
              Der Sgt
              Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

              Kommentar


                #8
                AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

                @sgt: am ende schaue ich, ob ich den Drang verspüre die Schatten zu überarbeiten . Aktuell ist der Fokus erstmal auf das Vorankommen.

                Gestern habe ich dann mit dem 2. Gefolgemänneken begonnen und kann sagen: Ich hasse Masken, wenn man die Augen dahinter sehen kann. Ich hätte doch schwarze Löcher nur andeuten sollen :D. Mein Bestes habe ich gegeben. Die Haus ist noch nicht komplett zufriedenstellend. Am Gesicht müssen die Übergänge von den Wangenfalten noch ein wenig abgefedert werden. Das ist mir noch zu hart. Ich denke auch, das es mit den bemalten Haaren besser wirken wird.

                WP_20151201_011.jpg by Alexander Schmidt, auf Flickr

                WP_20151201_008.jpg by Alexander Schmidt, auf Flickr

                WP_20151201_007.jpg by Alexander Schmidt, auf Flickr

                WP_20151201_006.jpg by Alexander Schmidt, auf Flickr
                Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

                  Fängt gut an... ähm geht gut weiter... Wie auch immer... :mrgreen:
                  Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

                    Er ist fertig. Bin recht zufrieden. Sicher geht mehr, aber es ist ne Spielmini. Noch 2 übrig....

                    WP_20151206_008 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                    WP_20151206_009 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                    WP_20151206_011 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                    WP_20151206_010 by Alexander Schmidt, auf Flickr
                    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

                      Sehr schön. Fein knallige Farben (die sieht man wenigstens auf dem Spieltisch )

                      Bin gespannt auf die letzten zwei Minis!

                      Cheers, D.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

                        Danke

                        Und weiter gehts...

                        WP_20151206_014.jpg by Alexander Schmidt, auf Flickr

                        WP_20151206_015.jpg by Alexander Schmidt, auf Flickr
                        Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

                          Moin!

                          Schön bunt, exzellente TT-Qualität! Welche Minis kommen denn da noch dazu? (...hab ich irgendwie verpasst...)

                          Keep it up!


                          CU

                          Thomas
                          Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

                            Danke, erstmal kommen der Ash Verschnitt und noch ein Piratenhoschie aus der Grundbox. Dann hab ich noch ein paar weitere vom Kult, die Namen müsste ich jetzt raussuchen. Sind aber noch ein paar. Auch der Totengräber fehlt noch. Da warte ich aber noch auf ein paar Schwarz/Grautöne die gerade von PK auf dem Weg zu mir sind. Das muss für den Undertaker schon sein .

                            Man hat so viel Zeug...
                            Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

                              So, jetzt mal ein paar Bilder zum langsamen vorankommen. Ich muss mehr blendings üben. Aber ich sehe Fortschritte :D.

                              WP_20151209_007 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                              WP_20151209_009 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                              WP_20151209_011 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                              WP_20151209_008 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                              WP_20151210_005 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                              WP_20151210_004 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                              WP_20151210_008 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                              WP_20151212_015 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                              WP_20151212_016 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                              WP_20151212_017 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                              WP_20151213_020 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                              WP_20151213_027 by Alexander Schmidt, auf Flickr

                              WP_20151213_024 by Alexander Schmidt, auf Flickr
                              Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X