Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Freebooter's Fate] Kult Grundbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

    Sehr schön, Alexander. Gefällt mir sehr gut, vor allem der Kerl mit der sawed-off - und hier wiederum die Hose; schöner Denim-Style :-)

    Allgemein könnten die finalen Lichter vielleicht noch ein bisschen dramatischer sein, aber - wie gesagt - sehr schön!

    Freu mich zu sehen, wie's weitergeht!

    Cheers, D.

    Kommentar


      #17
      AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

      Freut mich, wenn sie gefallen. Ich freue mich schon auf das erste Spiel mit den Jungs un dem Mädel. Es geht voran.

      Mr. Boomstick ist fertig:

      WP_20151219_003.jpg by Alexander Schmidt, auf Flickr

      Der letzte Pirat ist nun auf dem Tisch und ich bin schon ein wenig voran gekommen:

      WP_20151219_004.jpg by Alexander Schmidt, auf Flickr

      WP_20151219_005.jpg by Alexander Schmidt, auf Flickr

      WP_20151219_007.jpg by Alexander Schmidt, auf Flickr

      WP_20151220_001 by Alexander Schmidt, auf Flickr

      WP_20151220_004 by Alexander Schmidt, auf Flickr

      WP_20151220_003 by Alexander Schmidt, auf Flickr

      WP_20151220_002 by Alexander Schmidt, auf Flickr
      Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

      Kommentar


        #18
        AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

        Das Blau ist mal wieder aus dem Knallerfarben-Regal, was? Gefällt mir aber sehr, weil es einen sehr schönen Konstrast zu der Hose ergibt.

        A pro pos Hose: Ich hätte den Flicken nicht gelb-orange gemalt. Er passt mMn nicht so gut ins Farbschema. Da hätte ich etwas weniger knalliges gewählt...

        Die Holzplanken sind auch toll geworden!

        LG
        Der Sgt
        Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        Kommentar


          #19
          AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

          Hallo zusammen,

          frohes Neues Jahr erstmal Hoffe ihr seid alle gut reingekommen.

          Ich habe endlich die Jungs feddisch. Hier der Pirat. Schöne Bilder folgen dann noch:

          Finished Asquerosos Pirate for Freebooter's Fate's cult by Alexander Schmidt, auf Flickr

          Ich hab ein kurzes Video mit allen Mitgliedern gemacht. Da sieht man mal alle auf einen Blick.

          Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

          Kommentar


            #20
            AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

            Prima. Gefällt mir richtig gut. Der Kapitän ist richtig super geworden, finde ich. Den Ledermantel finde ich, neben dem Hut, besonders gelungen.

            Freue mich auf die Profi-Bilder. Was steht als nächstes an?

            Lg, D.

            Kommentar


              #21
              AW: Freebooter's Fate: Cult Gefolge

              Hallöle,

              Danke, finde auch das der letzte Pirat mit am besten geworden ist.

              Ich bin heute zu den Bildern gekommen. Nicht perfekt, aber doch recht gut für meine kleine Klitschenkamera

              kultgruppe by Alexander Schmidt, auf Flickr

              kult4 by Alexander Schmidt, auf Flickr

              kult5 by Alexander Schmidt, auf Flickr

              kult3 by Alexander Schmidt, auf Flickr

              kult2 by Alexander Schmidt, auf Flickr

              Kult1 by Alexander Schmidt, auf Flickr
              Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

              Kommentar


                #22
                AW: [Freebooter's Fate] Kult Grundbox

                Auch hier hab ich mal ein neues Foto gemacht. Es ist nicht komplett scharf, muss daher an den Einstellungen noch was schrauben, aber das Ergebnis ist schon recht gut


                Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                Kommentar


                  #23
                  AW: [Freebooter's Fate] Kult Grundbox

                  Je größer die Blendenzahl (zB 13), desto kleiner die Öffnung des Objektives, desto weniger Licht fällt auf den Sensor, desto länger muss belichtet werden, die Schärfentiefe ist sehr groß --> damit bekommt man dann auch vorder – und hintergründige Dinge scharf!
                  Und: Je größer die Entfernung zum Objekt wird, desto größer wird auch die Schärfentiefe, also der Bereich, der um den fokussierten Punkt scharf sein soll (dann aber natürlich ranzoomen )

                  Vielleicht hilft's ja
                  Freie Fotografie

                  Fotowelt Jansen

                  Kommentar


                    #24
                    AW: [Freebooter's Fate] Kult Grundbox

                    Zitat von Hölli Beitrag anzeigen
                    Je größer die Blendenzahl (zB 13), desto kleiner die Öffnung des Objektives, desto weniger Licht fällt auf den Sensor, desto länger muss belichtet werden, die Schärfentiefe ist sehr groß --> damit bekommt man dann auch vorder – und hintergründige Dinge scharf!
                    Und: Je größer die Entfernung zum Objekt wird, desto größer wird auch die Schärfentiefe, also der Bereich, der um den fokussierten Punkt scharf sein soll (dann aber natürlich ranzoomen )

                    Vielleicht hilft's ja
                    Hör auf Hölli, fotomäßig macht ihr niemand was vor und ihre Tipps sind echt hilfreich! Da durfte ich auch schon von profitieren (was man meinen Fotos aber nicht immer ansieht, das ist aber mein Problem er

                    LG, D.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: [Freebooter's Fate] Kult Grundbox

                      Das ist teils noch ein wenig Hexenwerk.

                      Zu dem Weißabgleich: Ich hab extra "bewölkt" genommen, da die Lampe 6000k hat und das wir bei der Kamera bei bewölkt angegeben. Ich finde das "warme" auch gerade schön, aber du hast recht, das Holz beim Hunterdiorama vom Rahmen ist ein wenig zu grünlich. Viel zu lernen
                      Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X