Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi Zwerg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SciFi Zwerg

    Morje,

    am Wochenende habe ich in einer Wühlkiste eines Teilnehmers einen netten Zwerg gefunden, der sich für dieses Projekt vermutlich gut macht. Wenn mich die Motivation nicht verlässt, werde ich wohl mit diesem hier einsteigen .



    Inspiriert mich gerne einmal mit ein paar Baseideen, wenn ihr Lust habt

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Schnitzel
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

    #2
    AW: SciFi Zwerg

    Inspiriert mich gerne einmal mit ein paar Baseideen, wenn ihr Lust habt
    Vernietete Stahlplatten, eingelassenes Gitter, Ölschmiere, Rost...das Übliche halt
    Gruß, René :hello:

    Kommentar


      #3
      AW: SciFi Zwerg

      Die Zwergenpolizei (er) hat ein megaumgebautes, gefährliches aber auch voll cooles Goblingefährt gestoppt und die (den, wenn du es einfacher haben willst) Piloten (und das Gefährt) sichergestellt!

      "It's all in a days work for Patroldwarf!"
      :baller:

      Etwas anderes geht eigentlich gar nicht. Die Mini schreit ja nur so danach!
      :axt:
      Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

      Kommentar


        #4
        AW: SciFi Zwerg

        Cool, dass Du dabei bist!

        Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigen
        Inspiriert mich gerne einmal mit ein paar Baseideen, wenn ihr Lust habt
        Gern. Aber vorher musst Du Dir noch ein bisschen Arbeit machen. Setz Dich 15min hin und denk Dir eine kleine Story aus, die Du mit der Mini/Vignette erzählen willst: in welcher Situation sehen wir den Zwerg hier? Wer ist er, wo isser und warum ist er da? Was hat er in den letzten Minuten erlebt?

        Wenn Du darauf Antworten weißt, dann kommt die Inspiration auf singenden Schwingen zu Dir :-)

        LG, D.
        gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
        --------------

        Kommentar


          #5
          AW: SciFi Zwerg

          Ich frag mich gerade wie der Helm des Zwergs Luftdicht abschließen soll bei dem Bart?
          Und wenn er den Bart in den Helm packt kann er bestimmt nicht mehr durch die Schichtscheibe sehen

          Zur Base-Idee:
          Der Goblin steckte vielleicht in irgendeinem Teil des Antriebs oder in einem Lüftungsschacht...

          Grüße,
          Jo

          Kommentar


            #6
            AW: SciFi Zwerg

            @ Ildfus Maler:

            Hat Ninja-Butch doch schon erledigt!
            :vertrag:
            Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

            Kommentar


              #7
              AW: SciFi Zwerg

              Zitat von Butch Beitrag anzeigen
              Hat Ninja-Butch doch schon erledigt!
              haha... Sehr schön! Sneaky little bugger.

              LG, D.
              gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
              --------------

              Kommentar


                #8
                AW: SciFi Zwerg

                Die Idee mit der Streife und dem Ufo finde ich ja schon sehr cool :hura:. Da wäre ich so direkt nicht drauf gekommen:ratlos:. Danke für die Idee:abgemacht:. Da mach ich mir mal ein paar Gedanken zu. Darum mag ich das Forum, man wird durch andere auch immer schön inspiriert :freunde:
                Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                Kommentar


                  #9
                  AW: SciFi Zwerg

                  :hula:
                  Hihi, freut mich!

                  Ich fand den Zwerg ja gar nicht so toll. Aber jetzt finde ich meine Idee selber so gut, dass ich die am liebsten auch umsetzen würde. Genau mit diesem Zwerg.
                  Mir kommen da gerade lauter Ideen. Wie z.B. eine große Delle/Loch am "Bug" des Gefährts in der Größe des Hammerkopfs.
                  Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: SciFi Zwerg

                    Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigen
                    Die Idee mit der Streife und dem Ufo finde ich ja schon sehr cool :hura:
                    Finde ich auch eine Spitzenidee. Solche Comic-Ideen liegen dem Butch einfach :thumbup:

                    An die Hammerkopf-Delle hab ich auch schon gedacht - damit hat er natürlich den Rasenden Gobbo in seinem Raketen-Fahrzeug zur Strecke gebracht. Da kannst Du Dich dann schön austoben mit geschreddertem Motorblock, abstehenden Reifen, etc. Als Inspiration: in der Netflix-Serie "Luke Cage" gibt's ne Szene, wo er einen Van stoppt. Vielleicht kriegst Du da Inspiration :-)

                    Bin gespannt, welche Ideen noch so kommen.

                    LG, D.
                    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                    --------------

                    Kommentar


                      #11
                      AW: SciFi Zwerg

                      Hm, ich hab kein Netflix, kannst du mir sagen in welcher Folge? Dann könnte ich Matthias auf die Suche schicken

                      Sowas hier wäre nicht schlecht:


                      Ich glaube auf der Miniatura muss ich mich mal neben Rene pflanzen. Sheriff, wenn du magst, kannst du mir einen Platz neben dir freihalten für Samstag? Ich mag ein wenig in deinen Bitzkisten rumwühlen :D. Hast vielleicht sogar noch einen interessanten Bausatz, der hier passen könnte?
                      Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: SciFi Zwerg

                        Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigen
                        Hm, ich hab kein Netflix, kannst du mir sagen in welcher Folge?
                        Episode 6: Suckas Need Bodyguards

                        LG, D.
                        gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
                        --------------

                        Kommentar


                          #13
                          AW: SciFi Zwerg

                          Willkommen beim Projekt :mrgreen:

                          Eine Flugscheibe könntest du aus diesen durchsichtigen Deco-Acryldingern bauen, die es in Hobbygeschäften gibt. Die liegen da bei den Deco-Acryl-Kugeln rum, denen mit den zwei Hälften zum Zusammenstecken, und sind genauso, nur eben ...scheibenförmig. Gibt es in verschiedenen Größen praktischerweise.

                          Gruß NogegoN
                          GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016

                          Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
                          2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..

                          Kommentar


                            #14
                            AW: SciFi Zwerg

                            Ich hab da eben was im Schrank gefunden und das passt sogar von der Größe her :engel::tuschel::jawoll:

                            Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: SciFi Zwerg

                              Freut mich, wenn meine schrägen Ideen ankommen.

                              Und kaum mach' ich den Thread wieder auf, kommen mir schon die nächsten:
                              - im Hintergrund laufen ein paar Dämonen/Tentakel/Sonstiges-Kinder mit Schulranzen (jetzt sicher) über die Straße.

                              - dazu kreischt eine Mutti und fällt in Ohnmacht!

                              Musst ja nicht alles modellieren, Hauptsache man fühlt es.
                              Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X