Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sei smart, kauf im S-Mart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ocarina
    antwortet
    AW: Sei smart, kauf im S-Mart

    Die Platte macht echt was her. In einer Woche! Ich bin sprachlos. Riesiges Kompliment an den Bauer.
    Die Figuren finde ich als Spielminis auch richtig schick, die teilweise leuchtenden Farben wirken gut und sind nicht zu übertrieben.
    Die Schilde der Skelettkrieger sind richtig toll geworden, da werden die Figuren gleich noch einmal ordentlich aufgewertet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    AW: Sei smart, kauf im S-Mart

    Danke euch. Die Platte ist eine Mischung aus MDF, 3D Druck und klassischen Elementen. Die hat Dappy komplett alleine in einer(!) Woche gebaut. Er hat sich vorher ein wenig in dem Vorhaben ein dem Konzept eines tragbaren und skalierbaren MDF Spieltischkoffers verzettelt und gemerkt das es mehr Arbeit braucht als gedacht. Daher ist er dann klassisch vorgegangen, nur die Einrahmung der Platte ist MDF, damit nicht immer was abreibt oder abbricht. Das Konzept vom Koffer ist in der Theorie schon sehr cool, aber braucht wie gesagt mehr Zeit in der Planung. Die Platte kam auch gut an. Ich finde die Bäume toll, der Stamm und Äste sind gedruckt, der Rest Aquariumwatte und Sprühkleber und Flock. Auch das Spielkonzept wurde von Kennern der Filme und Serie direkt erkannt und positiv aufgenommen. Einige haben gefragt, ob wir das als Download anbieten, da es so schön schnell spielbar wäre. Haben wir noch nicht gemacht, aber vielleicht machen wir das. Aber nicht unter dem Namen, eher unter "Cole vs. The Dead" oder so .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vhaidra
    antwortet
    AW: Sei smart, kauf im S-Mart

    Ach er lebt noch....schön mal wieder was von dir zu sehen. Recht poppige Farben haha. Jo also mir gefällt`s, fällt etwas aus dem Rahmen die Farbschema für die Kämpfer, aber mich stört das ja nicht. Die Platte macht auch einen guten Eindruck. Sehr schön :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Garbosch
    antwortet
    AW: Sei smart, kauf im S-Mart

    Wirklich nette Spielminis. Die Platte ist Klasse und zusammen wirkt das einfach spitze.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    AW: Sei smart, kauf im S-Mart

    Die Besucher hatten die Möglichkeit in die Bemalung reinzuschnuppern. Er wurde ein Maltisch mit Miniaturen und Farben zur Verfügung gestellt.

    EDIT: Hier findet man Bilder von unserem Stand auf der RPC: https://photos.app.goo.gl/XBCTRf8r3sBJoVor2
    Zuletzt geändert von Elektroschnitzel; 23.05.2018, 13:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: Sei smart, kauf im S-Mart

    Ah, dann ist klar, warum die für die Zeit so gut aussehenh und so gleichmäßig bemalt sind. Ich hatte gedacht, ihr hättet ein Mitmalprgramm gemacht.

    Was konnten die Besucher dann bei den PaintPals machen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    antwortet
    AW: Sei smart, kauf im S-Mart

    Danke euch.

    @Butch: Ich kann nicht folgen? Was Besucher gemalt haben? Ich hab die alle komplett vor der RPC angemalt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Butch
    antwortet
    AW: Sei smart, kauf im S-Mart

    Hübsch. Die Dämonette knallt richtig toll.

    Was haben die in der Bemalzeit gemalt? Die Kämpfer auf den Fotos?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Sei smart, kauf im S-Mart

    Sehr cool! Tolle Spielminis und beeindruckende Platte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elektroschnitzel
    hat ein Thema erstellt Sei smart, kauf im S-Mart.

    Sei smart, kauf im S-Mart

    Moin zusammen,

    es war lange ruhig bei mir. Aber ich war nicht untätig. Für die RPC hatten wir ein spontanes Projekt, welches recht gut ankam. Hier ein paar Bilder von den Minis und von dem Spieltisch. Malzeit war pro Mensch wieder ca. 2-3 Stunden und bei den Skletten ging es durch Fließband ein wenig fixer. Die Sklette haben Spaß gemacht. Die Menschen hab ich ein wenig mit Farbkreis bemalt. Mir ist bewusst, das hier keine historische Korrektheit vorliegt :D.













Lädt...
X