Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Golden Bananamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: The Golden Bananamen

    Zitat von LBT Beitrag anzeigen
    Du bist auf dem WS in Battmannsweiler, oder?

    Dann bring die Kerle mal mit dann geb ich dir Live und in Farbe Feedback.
    Grüße
    Jupp, bin ich. Ich werde die Jungs mal mitnehmen, bin für jegliche konstruktive Kritik dankbar.
    Auf Romas Workshop war ich auch, da hatten wir das Thema. Hier war ich aber ehrlich gesagt bemüht, den Spagat zwischen Tabletop-QUalität und gutem Aussehen zu finden. Ist auch das erste mal, dass ich derart goldene Figuren habe.
    Alles, was ich hier lerne, kann ich später bei der Rüstung meines Magnus verwenden, die wird auch größtenteils golden.

    P.S:

    für alle nicht Warhammer-Spieler, das ist Magnus:
    https://www.games-workshop.com/de-DE/magnus-the-red
    Und nein, den Preis habe ich nicht brzahlt, obwohl meiner Original ist:mrgreen:

    Kommentar


      #32
      AW: The Golden Bananamen

      105 für n büschen Plastik, lohnt sich würde ich sagen

      Hier war ich aber ehrlich gesagt bemüht, den Spagat zwischen Tabletop-QUalität und gutem Aussehen zu finden
      Wenn man das etwas übt dauert es gar nicht so lange.
      So ne Blechbüchse bekommst du mit der Technik und etwas Übung auch locker in einem Abend hin.
      Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
      Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
      Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
      (Angepasstes japanisches Sprichwort)

      Kommentar

      Lädt...
      X