Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemischtes Doppel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gemischtes Doppel

    Moin Leute,

    hier wollte ich euch mal zeigen, was ich mit einer Bekannten im Malkeller fabriziere, die Interesse an Miniaturen malen gezeigt hat.

    Sie hat eine alte DSA-Mini mitgebracht:
    IMG_20180925_194203 by Florian Scholz, auf Flickr

    Für das Alter der Mini sieht die echt gut aus vom Sculpt her

    Und einen heiligen Antonius aus Stewalin oder sowas (ein Experiment):
    IMG_20180925_194217 by Florian Scholz, auf Flickr

    Der hat auch erste Schichten Farbe bekommen:
    IMG_20180925_222305 by Florian Scholz, auf Flickr

    Die Idee ist, die DAS-Schelmin erst mal nur schön zu bemalen, one auf Licht und sowas einzugehen und am Antonius und seinen größeren Details mit der Geschichte rund um Licht und Schatten zu beginnen.

    Mal sehen, was so draus wird:mrgreen:

    #2
    AW: Gemischtes Doppel

    Ja cool. Gemeinsam malen ist super. Bin gespannt was draus wird. :thumbup:
    Gruß, René :hello:

    Kommentar


      #3
      AW: Gemischtes Doppel

      Gemeinsam malen ist toll. Vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack!
      Die Welt sollte mehr so sein wie meine Filterblase.

      Kommentar


        #4
        AW: Gemischtes Doppel

        Rekrutierung von Nachwuchs ist immer gut :blumen: Daher viel Erfolg euch beiden :vertrag:
        Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

        Kommentar


          #5
          AW: Gemischtes Doppel

          Sag ihr mal du kennst da ein ganz tolles Forum.....haha.
          Sergio Walgood - Timeshift Lapse
          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Meine wichtigsten Tutorials:

          Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

          Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

          Kommentar


            #6
            AW: Gemischtes Doppel

            Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigen
            Sag ihr mal du kennst da ein ganz tolles Forum.....haha.
            Ich kenne da tatsächlich ein tolles Forum, aber da sie mit Computern und Smartphones auf Kriegsfuß steht, will ich sie erst mal langsam anfüttern mit schönen Malergebnissen und dan sehen wir weiter

            Kommentar

            Lädt...
            X