Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Workshop Demonette WIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Workshop Demonette WIP

    Damit meine Werkbank nicht so leer bleibt, Poste ich hier mal die WIP-Bilder meiner Demonette die ich auf dem Workshop von Roman bemalt habe.
    Bevor ich viel Schreibe erstmal ein paar Bilder.


    Hier die Demonette nach dem Entgraten und zusammenkleben:



    Hier einige Teile aus denen der Sockel gebastelt wurde:



    Der Sockel nach dem Durchtrocknen des Miliputs:



    Der Sockel nachdem er mit Sekundenkleber und Blumenerde bearbeitet wurde:



    Der Demonette gefällt dieser Platz ganz gut:



    Jetzt bekommt das ganze etwas Farbe. Die erste Schicht Grundierung in Schwarz:



    Nach dem Trocknen der schwarzen Grundierung bekommt die Demonette noch eine leichte Weiß-Grundierung. Damit ist die 2k-Grundierung komplett:



    Jetzt bekommt der Sockel die ersten Farben:



    Ein wenig Grün. Die Zunge hat auch was abbekommen. Damit hatte ich die erste Idee für ein Farbschema;-)



    Die Farbe unser Freund. Ich mag den Spruch und habe ihn auch umgesetzt;-):



    Zurück zur Demonette. Mit den Beinen Anfangen. Da fallen Fehler nicht so auf:p





    Und natürlich nicht den rest der Haut vergessen:




    Und noch mehr Grün.




    Als nächstes das Metall der Rüstung und dem Zungending in der Hand der Demonette:






    Das ist der stand der Demonette am Sonntag abend des Workshops. Mit der Demonette selbst bin ich sehr zufrieden. Ja man kann sicherlich noch mehr rausholen, allerdings ist die Demonette die allererste Miniatur die ich je bemalt habe, deswegen ist das Ergebnis für mich mehr als ich erwartet hatte.

    Ich werde noch etwas am Sockel machen. Die Großen grauen Flächen sehen langweilig und flach aus.

    Ich muss mir allerdings erstmal noch ein paar fehlende Farben kaufen bevor ich den Sockel zuende machen kann. Ich sobalt ich weiter am Sockel male werde ich die Fortschritte posten.

    Danke Roman für die Ideen wie ich den Sockel beenden kann. Wir sehen uns sicherlich auf dem nächsten Workshop in Hamburg Ich werd die, dann hoffentlich fertige Demonette, dann mitbringen.

    Kritik und Kommentare sind Willkommen.

    #2
    AW: Workshop Demonette WIP

    Zitat von Sleipnir
    Vielleicht erinenrst du dich auch an Romans erste Figur... deine stinkt da locker gegenan
    Japp, kenne nur sehr, sehr wenige die bei ihrer ersten Figur so etwas hingelegt haben ...
    Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

    Kommentar


      #3
      AW: Workshop Demonette WIP

      Hiho..

      für die erste mini EXTREM gut! Ich bin gespannt, was wir von dir in Zukunft erleben dürfen.

      Kommentar


        #4
        AW: Workshop Demonette WIP

        Schließ mich hier den anderen an, als aller erste Mini echt super, wenn meine blos so ausgeschaut haette. :D
        My Putty & Paint Gallery / My CMoN Gallery

        Blog: Miniature Fairy Tales

        Kommentar

        Lädt...
        X