Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Eissee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Eissee

    Mein laufendes Projekt, ist eine kleine Platte, für ein Spielfeld.
    Eine 30x30 Zentimeter Platte aus Styrodur. Es soll eine Eislandschaft mit einem kleinen zugefrohrenen See sein.
    Hier ein par Bilder was ich bisher erschaffen habe, kommis und Tipss wie immer gerne gesehen!

    Hier ist der Anfang gesetzt, ein loche für den See.



    Etwas Dreck als Bodengrundlage.



    ..........dan Moos als Wasserpflanzen. Reichlich Vielzweckkleber drüber :D



    Damit man auch eine Eisschicht zur geltung kommt, habe ich eine Plexiglas (auch Acrylglas genannt) zu geschnitten und drüber gelegt.
    Der untergrund der Plexiglasscheibe habe ich ebenfalls mit Vielzwevckkleber bestrichen damit es aussieht als wäre darunter Wasser (um mir den Wassereffekt aus der Dose zu sparen) und anschließend hab ich noch versucht das angefrohrene hinzubekommen in dem ich mit ner weißen spraydose drüber gesprayt habe.

    www.magabotato.com --------- Facebook

    #2
    AW: Der Eissee

    Sieht doch schon sehr gut aus.

    Ich kann mir vor meinem geistigen Auge schon vorstellen, wo die Reise hingehen soll...

    Weiter!

    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      AW: Der Eissee

      Mehr, mehr, mehr!
      Das gefällt mir ganz gut. Zwischen Teichrand und Eisfläche jetzt noch "echtes" 2k-Wasser oder Schnee? Was planst Du dafür?

      Kommentar


        #4
        AW: Der Eissee

        Danke für das Feedback! Bin schon etwas weiter gekommen mit dem See, das Flußbed ist jetzt gesetzt, und schon etwas schilf am rand.

        @ Partisane: Soll ja ne Schneelandschaft werden, wird alles im anschluss dan noch mit schneepulver verziert, erstmal muss das grundgerippe stehen

        hier noch ein par Bilder......



        www.magabotato.com --------- Facebook

        Kommentar


          #5
          AW: Der Eissee

          ja das ist doch mal eine feine sache

          die idee ist sehr gut und echt fantastisch umgesetzt

          go on

          PK

          Kommentar


            #6
            AW: Der Eissee

            das schaut echt klasse aus.
            das eis wirkt richtig schön realistisch
            Ich hab doch keine Ahnung!
            Ich bin doch kein Profi!

            Kommentar


              #7
              AW: Der Eissee

              Danke schön :D die Modeliermasse muss erstmal aushärten, mal gucken wann ich weiter machen kann, aber ich halt euch auf den laufenden!
              www.magabotato.com --------- Facebook

              Kommentar


                #8
                AW: Der Eissee

                Find ich echt toll gemacht und werd ich mir auf alle Fälle merken.

                Gallerie | Marktplatz | Werkbank | Tutorials| Workshops | Blog
                Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel !

                Kommentar


                  #9
                  AW: Der Eissee

                  Richtig cool

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Der Eissee

                    Aaaaahhhh, bähm!!! Genau das suche ich für meine Minis!!! Du bist ein Schatz! Sieht geil aus!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Der Eissee

                      Sehr geil! Danke fürs Teilen...

                      Evtl. könnte man in den braunen Boden noch ein wenig blau beimischen für die tiefsten Stellen, um a) die winterliche Kälte zu unterstreichen und b) noch mehr Tiefe reinzubekommen - also um die Athmosphäre miteinzufangen - nur so ein spontaner Gedanke ...

                      Was ich richtig geil finde sind diese kleinen vom Eis gefangenen Luftblasen,
                      den Effekt sieht man bei deiner Umsetzung sehr schön.
                      Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Der Eissee

                        Blau ensteht ja auch nur durch den 'Himmel´ aber ich versteh was du sagen willst
                        www.magabotato.com --------- Facebook

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Der Eissee

                          Ich bin über die Feiertage auch mal ein wenig an mein Projekt ran gekommen , hier weitere Fotos, aber es ist noch nicht ganz fertig, wie ihr auch sehen könnt!










                          Jetzt fehlt nur noch der Ganze Schnee, aber ich hoffe es gefällt euch weiterhin so gut, sieht halt nur noch nicht ganz so winterlich aus, das wird aber noch !
                          www.magabotato.com --------- Facebook

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Der Eissee

                            Auf jeden Fall ne tolle Variante mal wieder - klasse welch herangehensweisen es doch gibt. Bin gespannt auf mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Der Eissee

                              Sehr sehr schön,

                              das werd ich mal klauen....
                              Eine Sache könntest Du noch verbessern. Wenn Du zugefrorene Wasserflächen in der Natur anschaust, wirst Du merken das die Oberfläche nie 100% glatt ist.
                              Du könntest nun auf der Eisoberfläche noch etwas Watereffect verteilen um eine unebene Oberfläche zu bekommen. Nur nicht zuviel davon.

                              moses

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X