Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Eissee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Der Eissee

    Hier ist das Fertige Ergebnis, mit viel schnee bedeckt. Hoffe es gefällt euch, bin für Kritik und Kommentare offen!









    www.magabotato.com --------- Facebook

    Kommentar


      #17
      AW: Der Eissee

      Später wrd das dan eine individuelle Platte, mit verschiedenen ebenen. Die Idee stammt von meinen Brüdern, da uns das gestört hat, das man eine platte hat die immer bei 0cm anfängt und wenn man dan Gelände hinstellt, die abstehen, und so bekommt man einfach etwas schönes fürs auge hin. Und wer hat schon so ein Spielfeld was man einfach austauschen kann, einfach die Platten wechseln!

      http://img269.imageshack.us/g/p1030985m.jpg/

      Ist zwar mehr arbeit aber was macht man nicht alles fürs Hobby :P
      www.magabotato.com --------- Facebook

      Kommentar


        #18
        AW: Der Eissee

        Die Platte ist ein absolut gelungener Hingucker geworden =) Super gemacht!

        Ich hätte lediglich die Bäume nicht so grün gelassen. Die Erse ist ganz dick mit Schnee bedeckt, während nur ein paar Krümelchen auf den Zweigen liegen. Es hätte sicherlich was lebeindig-windiges, wenn Du eine Seite derBäume ebenfalls noch einschneien würdest.
        Zuletzt geändert von Schwertnarr; 22.05.2011, 22:01.

        Kommentar


          #19
          AW: Der Eissee

          Der Eiseffekt ist sehr schön und wird bei Gelegenheit mal kopiert . Den Schnee finde ich allerdings nicht so gelungen. Aber die Idee mit dem austauschbaren Gelände hört sich interessant an - auch für einen bekennenden Nicht-Spieler wie mich

          Kommentar


            #20
            AW: Der Eissee

            @Serafin: Was hätte man am Schnee besser machen können?

            Kommentar


              #21
              AW: Der Eissee

              Irgendwie sieht der platt und sehr grobkörnig aus. Dann liegt der Hügel teilweise frei - soll es gerade schmelzen? Wenn ja müsste die Erde etwas matschiger sein...

              Kommentar

              Lädt...
              X