Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Hickup Bottleneck"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Hickup Bottleneck"

    Hallo Miteinander,

    ich habe hier anhängend meine letzte Malarbeit angehängt.

    Also erst die Fakten:
    Figur: Herausgerber"Zwerg von Netterscheid" Ulrich Biroth
    Material:Resin
    Halbplastisch
    Größe: mit Hut komplett 110mm
    Farben:Untermalung Acryl Finish Ölfarben Winsor&Newton
    Rahmen : Eiche 400 Jahre alt natur nur geölt Selbstbau 120mm x160mm x30mm BxHxT
    Mauer:Styrodur
    Tür:Eichefurnier
    Preis ca.12€ glaub ich ?

    Die Bilder:
    Der Rohling mit VPE Bild












    Danke für's anschauen...
    lg
    Andi001 :051bye:
    Zuletzt geändert von Andi001; 31.07.2013, 09:52.

    #2
    AW: "Hickup Bottleneck"

    GRINS!

    Der ist knuffig!!!

    Der Hut gefällt mir neben der Haut am Besten! Schönes Leder!!!

    Bei der Haut mag ich die röt/bläulichen Zwischentöne!!!

    Gut gemacht! Malst du jetzt nur noch flaches oder ist bald wieder etwas 3 Dimensionales in Arbeit?

    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


      #3
      AW: "Hickup Bottleneck"

      Danke für' s Statement Sgt.

      zur Zeit habe ich sowas wie einen "Flachmal-Flash". Ich habe erst Anfang Mai mit den Flachen angefangen und das lässt mich nicht mehr los...
      Habe in den 10 Wochen krankheitsbedingt genügend Zeit dafür aufwenden können.
      In 3D bin ich immer noch an meinem, Großdiorama am arbeiten.
      " Die Priorei von Kingsbrridge" nach dem Roman "Die Säulen der Erde" von Ken Folett.
      wer sich hierfür näher interessiert hier sind einige Berichte zu finden .hIer einer davon:

      http://www.hz-forum.eu/forum_2012/co...0-K%FCchenhaus

      zu sehen übrigens Ende September auf der "Inspiration Modellbau Mainz"

      lg
      Andi001

      Kommentar


        #4
        AW: "Hickup Bottleneck"

        Ich traue mir ja immer viel zu (meistens zu viel :D) - aber an eine Flachfigur habe ich mich bislang noch nicht gewagt. Ich finde es hammerhart, was die Flachfigurenszene da abfackelt - ganz große Kunst!

        Die einzigen Flachfiguren, die ich mein Eigen nenne sind Spongebob und Patrick :D
        Ähnlich kindlich dürften meine ersten Gehversuche mit dem flachen Medium ausfallen ^^

        Kommentar


          #5
          AW: "Hickup Bottleneck"

          Morgen zaphod:D
          machs wie ich..hol dir eine und probier's...

          Aber !!ACHTUNG!! Suchtgefahr..hohes Ansteckungspotenzial.
          Wie gesagt habe Anfang ich glaube Juni damit anfefangen un bereits meine 12.vollendet.Zeige bald noch die ein oder andere.
          lg
          Andi001:p

          Kommentar

          Lädt...
          X