Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Maharani"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Maharani"

    Und weiter gehts...



    so,ich hab mal wieder eine "Flachgelegt" und möchte sie Euch präsentieren :72:
    "Maharani" indische Fürstin
    Herausgeber Figur:Jupiter Miniaturen
    Größe: 111mm x50mm ca.




    lg
    Andi001:grin:

    #2
    AW: "Maharani"

    Schicke Figur, prima bemalt.
    Ich tue mich allerdings mit dem in der Luft "schwebenden" Bett auf dem knallgrünen Hintergrund etwas schwer. Kann es sein, das es schief im Rahmen sitzt? Das sieht auf dem letzten Bild etwas so aus, als wenn die rechte Seite höher wäre.

    Kommentar


      #3
      AW: "Maharani"

      Hui, sieht super aus!
      V.a. das Muster am Rock ist schick geworden!

      LG!
      Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....

      Kommentar


        #4
        AW: "Maharani"

        Hallo Redwing,

        bi jetzt extra nachsehen gewesen.Bild ist gerade.Liegt wohl an der Fotoverzerrung.
        Auf Hintergrund habe ich bei dieser Bemalung keinen Wert gelegt.Diese sollte neutral sein wegen der Farben.
        @Glöckchen
        Der Röck ist im übrigen eine Decke....
        lg
        Andi001

        Kommentar

        Lädt...
        X