Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Un pour tous - tous pour un

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Un pour tous - tous pour un

    Grüße

    "Einer für alle , alle für einen" ist ein Wahlspruch der allen Lesern von Alexandre Dumas geläufig ist.

    Unter diesem Motto wird mein nächstes, erstes Projekt hier, starten. Die drei (vier) Musketiere des Königs sollen in edlem Glanz erstrahlen.

    Auslöser sind die Figuren von Alexandros Models zu finden bei Zinnfigur.com . War es im letzten Quartal/Katalog Portos (http://www.zinnfigur.com/shop/images/ware/8/8074_15.jpg, so ist es dieses Mal Aramis http://www.zinnfigur.com/shop/images/ware/8/8074_16.jpg gewesen.

    Laut Buch ist die Reihenfolge

    Athos
    Portos
    Aramis und
    Dartagnan

    Athos und Dartagnan gibt es (aber) noch nicht.

    Ich hoffe hier sehr viel zu lernen da ich gedenke die Figuren mit Ölfarben zu bemalen. Den Anfang macht Aramis. Eine Bestellung dieser Figur geht heute raus.

    Ich hoffe viel Spaß zu haben, ich hoffe ihr auch:D


    Fröhliches Pinselschlecken
    Jo
    ~ Happy brushlicking ~

    #2
    AW: Un pour tous - tous pour un

    Zitat von artshiraz Beitrag anzeigen
    Ich gedenke die Figuren mit Ölfarben zu bemalen.
    Zitat von artshiraz Beitrag anzeigen
    Fröhliches Pinselschlecken
    Ich hoffe, das der Gruß allgemeingültig ist und nicht speziell mit deinem Malvorhaben verbunden ist...

    Ein schönes Projekt!

    Ich bin vor allem auf deine Erfahrungen mit Ölfarben gespannt...

    LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar

    Lädt...
    X